Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Rein optisch gefallen tun mir die dicken Jonnys ja sehr gut, aber als Bartträger einfach zu viel des Guten.Viele Kollegen bedauern das Semogue immer nur die kleinen 24'er Knoten anbieten und nie etwas für richtig Große Hände. 24mm gehört nun mal zu den Durchschnittsknoten die Semogue bevorzugt und ist mit Sicherheit kein dicker Puschel. Dann solltest du mal einen 28- 32 mm nehmen, dann weißt du was groß ist
Ich war am Überlegen, ob ich nun oder doch nicht… Und zack!, da waren nur noch zwei da. Also schnell bestellt. Und keine 10 Minuten später war der Letzte auch weg…Die Borste ist hervorragend weich und zeigt eine schöne Festigkeit. Näher möchte ich hier auch weiter gar nicht ausholen, da nur noch drei Schweineborsten dieser limitierten Serie im Abverkauf stehen und der Knoten genauso genial gelungen ist wie der von der TSN 2018 Schweineborste.
Ähnliches hatte ich auch schon erlebt, hatte mir eine Zebralight SC63 bestellt, der Zoll schickte sie grundlis zurück das war auch sehr ärgerlich und mir völlig unverständlich. Die LE sind aber echt Klasse. Schildpatt sieht schon geil aus.Die beiden limitierten Semogues sind nun im Shop erhältlich.
https://vintagescent.com/product-category/brushes/limitededition/
Ich habe meine beiden Prototypen immer noch nicht hier, sie waren schon am 30.10 in Frankfurt und wurden dann fälschlicher Weise vom Zoll ohne jeglichem Grund wieder nach Portugal zurück geschickt.
Sie sind zwar bereits wieder auf dem Weg zu mir, aber das wird bestimmt dauern. Oh man, was liebe ich den Zoll
Er ist beim Zoll, das heisst morgen wohl schon da. Dann wird der erstmal eingewässert.
Wo treibt er sich denn gerade rum?Ich hoffe ja noch das meiner bald kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.