Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

"Solange wir nicht wissen was für ein Besatz dort zum Einsatz kam, macht es es für mich, kaum Sinn einen hier jeglichen Vergleich herzustellen."

Der Besatz oder der Pinsel ist ein 4125/1 2-Band Manufaktur Thäter
Und was macht ein Thäter im Shavemac Thread? Die Griffe 173 + 4125 sind natürlich identisch da sie im Hause Shavemac gefertigt werden, aber was möchtest du uns mit deinem Beitrag sagen?
 
"Bitte erzähl mal nen bisschen mehr, der Griff ist klar aber welcher Knoten?"



dachte... ich wäre hier in einem "Forum"...auf einer Diskussionsplattform und wenn mir Fragen gestellt werden,
so könnte ich darauf auch eine Antwort geben. Wenn das hier aber eine reine Werbeveranstaltung ist, dann
habe ich etwas falsch verstanden.
 
Sorry, aber das ist mitnichten eine Werbeveranstaltung sondern, wie Kollege blexa schrieb, der Thread für/über Shavemac Pinsel.

Sehr schöner Griff, Kopf na ja... schon besseres gesehen...
Diese Aussage einfach so in den Raum zu stellen ist, nach meiner Meinung, schon etwas krass. Hast Du einen Shavemac zum Vergleich? Ich habe keinen Pinsel von Thäter, den ich mit meinen Shavemacs vergleichen könnte, und würde deshalb darüber keine so negative Aussage machen.
 
"Ich habe keinen Pinsel von Thäter" na also was soll dann deine Aussage??? Wenn Du keinen Thäter hast, dann kannst Du ja auch nichts vergleichen...
 
"Bitte erzähl mal nen bisschen mehr, der Griff ist klar aber welcher Knoten?"



dachte... ich wäre hier in einem "Forum"...auf einer Diskussionsplattform und wenn mir Fragen gestellt werden,
so könnte ich darauf auch eine Antwort geben. Wenn das hier aber eine reine Werbeveranstaltung ist, dann
habe ich etwas falsch verstanden.

Wir können natürlich diskutieren, aber du hast dir doch schon selbst die Antwort gegeben in dem du geschrieben hast, das es sich um einen 4125/1 2 Band Thäter handelt, also genau um diesen hier: HL Thater Black 2 Band Fan 4125/1 (shaving.ie)
 
Hallo Members,

tut mir leid, ich habe vieles falsch verstanden, sorry...`möchte mich entschuldigen! ...muss mich erst in die Regeln einlesen...
werde jetzt erst einmal eure sehr interessanten Beiträge lesen...und den Mund halten. Bräuchte aber bitte Hilfe, da ich meinen
alten, geliebten Hobel von meinem Vater durch Essigsäure ruiniert habe und ihn wieder in Ordnung bringen möchte...
muss ich da auf eine andere Forumsseite???... Schick euch mal ein Bild...

danke!
 

Anhänge

  • 20201211_185811.jpg
    20201211_185811.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 40
vielen Dank! ... d.h. das ist ein Gilette...na, ja dann gibt's das ja sicherlich immer noch zu kaufen...kenn ich
noch...aber nur als Einmalrasierer...
 
Ganz ehrlich, für solche Nuancen bin ich der falsche Ansprechpartner.
Für mich ist der Pinsel gelb und die Farbe gefällt mir, mehr gibt es da nicht zu sagen.
Objektivieren lässt sich das wohl kaum, da gibt es zu viele Abhängigkeiten von physikalischen Parametern.
Aber ich kann eindeutig sagen, dass der Griff in natura nicht blau oder grün ist ;)
 
Die Firma Shavemac hat ihren Webauftritt überarbeitet und eine neue Variante der Onlinekonfiguration mit Modellvorschau eingeführt. Dafür scheint nun allerdings die Dachshaarvariante "Feinstes Dachshaar" entfallen zu sein.
Das verstehe ich jetzt nicht. Shavemac bietet doch nach wie vor Silberspitze usw. an. Ich dachte Silberspitze ist das "Feinste Dachshaar"?
 
Zurück
Oben