So ein verd..... Mist!
Seitdem ich vor ca. 5 Monaten meinen ersten
shavemac Dachs im Gesicht hatte, bin ich so begeistert von der Fähigkeit eines Silberspitzen Dachses, dass ich seitdem die Synthies im Regal habe stehen lassen und noch weitere Dachse habe einfliegen lassen...
gnadenlos gut, die Naturburschen, wenn es ums Schäumen geht und meinen Künstlichen weit überlegen , allerdings auch im Preis
!
Wie gross war dann die Enttäuschung, als ich vorgestern sehen musste, dass mein
5 Monate alter shavemac die Ohren hat hängen lassen, will sagen, die Haare!
Genauer gesagt, der Besatz hat sich einseitig gelöst, sodass die Bindung zu sehen ist und der Wuschelkopf deutlich schief steht; ich habe in natürlich sofort "ausrangiert" bzw. vorsichtig die Frisur wieder grade gerückt und mit großem Bedauern ins Regal zurück gestellt ... im Moment macht er also nur noch "optisch" was her!
Ich bin doch einigermassen überrascht, denn weder wird er in zu heissem Wasser gebadet noch zu extrem herangenommen.
Höchstens handwarmes Wasser und leichte Streichelbewegungen auf der Seife und im Gesicht ist der Arbeitsbereich, den meine Dachse zu erledigen haben.
Nun bin ich gespannt, was "
Herr shavemac" dazu sagen wird, wenn ich ihn in den kommenden Tagen telefonisch konsultieren werde.
Eigentlich hatte ich ja vor, mir zu Ostern ein weiteres
shavemac "Osterei" ins heimische Nest zu holen ... jetzt bin ich natürlich etwas verunsichert und warte erstmal ab