Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nun ja, jemand der Kontakt zum Hersteller hat (ich hab keine), könnte ja mal Fragen, ob dieser nicht mal einen für einen Passaround zur Verfügung stellen mag. Dann können Zweifler entweder Ihre Vorurteile bestätigt bekommen oder eben revidieren..auch wenn ich durchaus neugierig wäre ihn Mal zu probieren.
Das seitliche Spiel ist in der Tat auch für mich etwas befremdlich und passt einfach nicht zu dem aufgerufenen Preis.Anhang anzeigen 37757
Meine Verbesserungs-Wünsche:
- Der Kopf etwa 1mm seitliches Spiel auf der Dreh-Achse
Ich sehe nicht ein warum das so sein muss.- Der Griff ist in trocken oder mit nur nassen Fingern ausreichend sicher zu fassen,
so bald etwas Seife dazu kommt wird es jedoch extrem rutschig!
Etwas mehr "Gripp" wäre für die Verwendung unter der Dusche wünschenswert.- Die Oberflächen sehen so aus als wären sie vor der Verchromung kaum von Gussgraten oder Rückständen befreit worden.
Ich denke da ließe sich mit nur geringfügiger Nacharbeit, ein deutlich besseres Gesamtergebnis erzielen.
Wirklich störende Grate hat mein Rasierer aber nicht.
Vielen Dank für den anschaulichen Bericht. Ich melde hier schon einmal mein Interesse an, mir selbst ein Urteil zu bildenUnd schon mal vorab ein kleiner "Wink mit dem Zahnpfahl". Jeder der seine (Vor)urteile zum Shavent bestätigt und revidiert wissen will, wird sehr bald hier im FdR die Gelegenheit zu haben
Bevor jetzt alle "hier" schreien: Übet euch in Geduld und alles wird rechtzeitig angekündigtVielen Dank für den anschaulichen Bericht. Ich melde hier schon einmal mein Interesse an, mir selbst ein Urteil zu bilden
Ich auch nicht, hatte ich doch eher auf einen „Verriss“ gewettetSaubere Arbeit @Hellas .
Das dein Bericht kommt war mir klar , das er so positiv ausfällt hätte ich nicht erwartet .
Und? Legst du dir jetzt einen Shaven't zu? Und verwendest deine Messer - am besten zwei pro Rasur - nur noch zur Vorarbeit?Das dein Bericht kommt war mir klar , das er so positiv ausfällt hätte ich nicht erwartet .
Ich fürchte, wenn Shavent-Nutzer in Zukunft zu uns finden, werden wird diese nur noch in den Klingen-, Seife-, Pinsel-, und ASL-Strängen sehen.
Und? Legst du dir jetzt einen Shaven't zu? Und verwendest deine Messer - am besten zwei pro Rasur - nur noch zur Vorarbeit?
Und? Legst du dir jetzt einen Shaven't zu? Und verwendest deine Messer - am besten zwei pro Rasur - nur noch zur Vorarbeit?
Ich habe die Sendung zufällig gesehen und den Shavent tatsächlich bestellt während die Sendung noch lief. Lieferung erfolgte 1 Woche später. Nach 2 Tagen hab ich eine nett formulierte E-Mail bekommen, dass die Auslieferung aufgrund des Andrangs etwas dauern könnte, man sich aber bemühe dem Volumen Herr zu werden. Also 1 Woche Wartezeit löst bei mir jetzt noch keinen Shitstorm-Druck aus. Das könnten verwöhnte Amazon-Prime Kunden natürlich anders sehen....So viele Shavent User werden sich möglicherweise nicht hierher verirren. Shavent schafft es nicht die Bestellungen abzuarbeiten, die aufgrund der Höhle der Löwen angefallen sind. Kein Wunder. Das ist nur eine kapitalschwache UG (also defacto eine GmbH ohne Eigenkapital). Da braut sich möglicherweise ein Shitstorm zusammen.
Oder Du vertickerst den hier im Mitgliederhandel. Interesse scheint ja gegeben.Ich habe die Sendung zufällig gesehen und den Shavent tatsächlich bestellt während die Sendung noch lief. Lieferung erfolgte 1 Woche später. Nach 2 Tagen hab ich eine nett formulierte E-Mail bekommen, dass die Auslieferung aufgrund des Andrangs etwas dauern könnte, man sich aber bemühe dem Volumen Herr zu werden. Also 1 Woche Wartezeit löst bei mir jetzt noch keinen Shitstorm-Druck aus. Das könnten verwöhnte Amazon-Prime Kunden natürlich anders sehen....
Mein Problem ist eher, dass ich den Shavent gar nicht so toll finde. Die Konturen sind mit dem Ding meines Erachtens schwer zu rasieren - das ist mit dem Hobel einfacher. Mal sehen, hab ja erst 4 Rasuren damit gemacht. 30-Tage-Geld-zurück kann ich also noch in Anspruch nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.