Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Also komm, bei Lederjacken mag das vielleicht so sein, aber doch nicht bei Rasierpinseln. Oder hattest Du schon derartige Probleme? Du besitzt ja auch den ein oder anderen 'Luxuspinsel'.
Ich habe nur "Luxuspinsel", benutze die allen schon mehrere Jahren, und habe bis jetzt EIN Haar verloren. Hier gibt es jetzt ein Person mit ein Pinsel mit Probleme, und nun ist die ganze Welt der gute Dachspinsel es nicht wert zu haben, da die nichts aushalten können?So ist das eben mit den Luxusartikeln. Das Nappalederjäckchen von Armani hält auch nicht halb so viel aus, wie die Polo Lederjacke für ein Zehntel des Preises.
Meine Morris&Forndran, Paladin und Declaration Pinsel benutze ich genau so wie meine erste Pinsel, ein Balea Dachs. Meine Teure Dachse sind nicht empfindlicher, aber schon besser.Tendenziell könnte ich mir schon vorstellen, dass die teureren Dachse empfindlicher sind.
Ich habe nur "Luxuspinsel", benutze die allen schon mehrere Jahren, und habe bis jetzt EIN Haar verloren. Hier gibt es jetzt ein Person mit ein Pinsel mit Probleme, und nun ist die ganze Welt der gute Dachspinsel es nicht wert zu haben, da die nichts aushalten können?
350e fuer einen Pinsel. Wow.Servus Kollegen,
es ist so weit, ich glaube ich brauche eine Simpson Pinsel !
Fragt nicht warum und wieso, ich denke irgendwann muss das sein....
Und - es muss ein Chubby sein - auch hier bitte nicht die Frage warum
Jetzt gibt es zwei Fragen:
1. Ein Chubby 2 oder 3 ?
(Bisher haben meine Pinsel max. einen 26er Konten - nicht bewusst, hat sich einfach so ergeben)
2. Manchurian
Ist er es Wert ?
Simpsons sind eh "schweineteuer". Der Manchurian kostet beim Simpson ca. 100 Euro Aufpreis !!
Meine Frage nun:
Ist der Simpsons Manchurian Dachs den Aufpreis von ca. 100 Euro gegenüber dem "normalen" Silberspitz Wert ?
Ich kenne die Eigenschaften des Manchurian grundsätzlich (aus euren Beiträgen) und darüber muss man nicht diskutieren, die Frage ist: Ist der Manchurian von Simpsons soooo gut ?
Bei Zenith z.B. bekommt man einen Manchurian in der gleichen Dimension zum Wert des Aufpreises bei Simpson....
Letztendlich lautet die Frage: Ist der Simpsons Manchurian seine ca. 350,-- Euro Wert, oder sind 200,-- Euro davon für den Namen investiert ?
Ich bekomme da ja schon fast 2 Shavemac dafür, na ja nicht ganz.... aber ihr wisst was ich meine - oder !?
Was soll er können - der neue? Backbone und schöne weiche Spitzen !
Und wenn es passt, sollte es ein Simpson sein.
Bin für jede Meinung Dankbar.
Schönen Abend....
Das mandschurische Dachshaar stammt bestimmt nicht aus dem heiligen Land dafür aber aus den Berggebieten im Nordosten Chinas.und Manchurian ist nicht das sagenumwobene Haar aus dem heiligen Land.
Bei Simpson bekommst du eine sehr gute Qualität und ganz viel Geschichte mit dazu.
Die gleiche Qualität gibt es aber auch schon für die Hälfte.
Das stimmt so nicht, ich habe noch nie eine genau gleiche Qualität vom Manchurian Haar gesehen wie die von Simpson. Natürlich gibt es ähnliche Qualitätsstufen, aber ein gleichwertiges Manchurian Haar für die Hälfte des Preises bestimmt nicht.
Da kann ich dir nicht zustimmen, der Duke 3 in Manchurian hat mich leider nicht überzeugt. Das kann auch ein Oumo für einen Bruchteil des Preises.
Manchurian ist schlussendlich auch nur ein Marketingwort von Simpson, mehr nicht.
Das Manchurian Haar hat die dickeren Borsten, das bedeutet, das der Knoten nicht so dicht gepackt sein muss um die gleiche Menge an Rückgrat zu erhalten und daher besser durchfließen kann. Und genau dieses Phänomen hat kein anderes Haar so vorzuweisen.
Das stimmt so nicht. Was du beschreibst ist der wesentliche unterschied zwischen Zweiband und Dreiband (Silberspitz) Haar, nämlich die Dicke.
Zweiband ist ein viel dickeres Haar mit mehr Backbone, im Vergleich zu Silberspitze welches ein feiners Haar ist.
Es ist nicht so, dass Simpson einen speziellen Dachs gefunden hat der diese Art Haaren besitzt.
Simpson labelt einfach die beste Qualität des Zweiband Haares als "Manchurian".
Manchurian ist deutlich teurer als andere Haare bei Simpson und es wird als "das" Haar beworben. Daher empfinde ich es durchaus als gerechtfertigt es als die beste Qualität zu bezeichnen.
denn objektiv gesehen geht Manchurian mehr Richtung Topfschrubber wie Luxuswolke.
Aber da kommt dann der individuelle Geschmack ins Spiel.
Ich bleibe aber bei meiner Aussage, dass man für (viel) weniger Geld etwas genau so gutes bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.