Unterstellungen wie "gekauft" finde ich komplett fehl am Platz, oder seid ihr mit D.T. aus den USA enger verwand.
Ein ganz schlechter Stil der sich da eingeschlichen hat alles anzuzweifeln was einem nicht gefällt.
Wen meinst du mit 'ihr'? Gibt es hier jetzt Sippenhaft?
Ich kann nur für mich sprechen und meine Beiträge Verantwortung übernehmen, nicht für das was andere Mitglieder schreiben.
Schlechten Stil finde ich wiederum, denjenigen mit anderer Meinung gleich persönlich zu verunglimpfen und in die Schmuddelecke zu stellen, indem man ihm eine geistige Nähe zu Donald Trump unterstellt!
Ich bin weder jemand der 'alles anzweifelt, was ihm nicht gefällt', noch notorischer Querdenker, noch Verschwörungstheoretiker oder ähnliches. Trotzdem behalte ich mir vor, gegenüber Ergebnissen bestimmter Rankings oder Tests misstrauisch und skeptisch zu sein. Zu oft haben sich zum Beispiel auch nach außen hin seriöse Rankings oder Umfragen als manipuliert erwiesen.
Konkret unterstellt habe ich das 'gekauft' nur, bezüglich des kometenhaften Aufstiegs der Störtebekker Produkte bei Amazon.
Was den Test anbetrifft habe ich doch ausdrücklich geschrieben, das ich dies nicht behaupten, nur aber generell auch nicht ausschließen würde. Nicht mehr und nicht weniger, also bitte genau lesen.
Zudem gibt es grundsätzlich auch andere Möglichkeiten und Spielräume, Testergebnisse in eine bestimmte Richtung zu lenken, sei es eben die Auswahl der Testobjekte, die Art der Tests oder Befragungen, oder aber auch die Auswahl der Testpersonen usw.
Ansonsten stimme ich den letzten Beiträgen hier eigentlich in fast allem zu.