Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich bin auch einer der nicht unbedingt zuckersüß mag. Bei der Stirling Almond Creme kann ich die oben beschriebene Süße nicht wahrnehmen.So zuckrig süß ist überhaupt nicht mein Fall, aber da komme ich doch ins Überlegen.
Passt doch zum Wetter, Olli!Bis jetzt waren alle die habe und testen durfte bis auf eine Top, die roch nach
Listerine und Pinimenthol Erkältungssalbe.
Gern geschehen .Die "Almond Creme" war heute Morgen im Einsatz und hat sich in meine Top 5 eingereiht .Habe noch 1-2 Stirling Seifen im Auge......aber die stehen auf meiner Black Friday Liste.Waves of Grain heute benutzt, die Probe die ich von @Scue bekommen habe, dankeschön.
Ganz grosses Tennis... ein wirklich schöner ausgewogener Duft. Ist gleich in meiner Favoritenliste abgespeichert.
Die Stirlinger können es einfach richtig gut.
Auf Platz 1des Stirling Rankings bleibt der "Duke of Stirling".
Bis jetzt waren alle die habe und testen durfte bis auf eine Top, die roch nach
Listerine und Pinimenthol Erkältungssalbe.
Das Angebot bei nomorebeard.....ist harmlosIhr seit sooo Böösse zu meiner Börse
Abgrundtief böse.....
Der Finger bleibt ruhig!!!
Finger wo willst du hin? Neeinnn nicht zu nomorebeard hiergeblieben!!!... .
To be contuniued.......
Die gibts noch? Jedes Mal wenn ich die Seite aufrufe bekomme ich eine FehlermeldungDas Angebot bei nomorebeard.....ist harmlos
Mmhm.....ich kann die Seite aufrufenDie gibts noch? Jedes Mal wenn ich die Seite aufrufe bekomme ich eine Fehlermeldung
So zuckrig süß ist überhaupt nicht mein Fall, aber da komme ich doch ins Überlegen.
@Raktajino
Die Weekend richt für mich fruchtig Frischling blumen fast so wie ein Hawaiblumenkranz....
Die Bergamot Lavender ist genauso Klasse wie die Almond Creme, du machst mit beiden nichts falsch.Es gibt im Moment 2 Stirling Seifen die ich wirklich interessant finde. Zum einen die Bergamot Lavender und die karamellisierten Mandeln. Kann mir durchaus vorstellen, daß die beiden bei mir Einzug halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.