Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Waves of Grain heute benutzt, die Probe die ich von @Scue bekommen habe, dankeschön.
Ganz grosses Tennis... ein wirklich schöner ausgewogener Duft. Ist gleich in meiner Favoritenliste abgespeichert.
Die Stirlinger können es einfach richtig gut.
Auf Platz 1des Stirling Rankings bleibt der "Duke of Stirling".
Bis jetzt waren alle die habe und testen durfte bis auf eine Top, die roch nach
Listerine und Pinimenthol Erkältungssalbe.
 
Waves of Grain heute benutzt, die Probe die ich von @Scue bekommen habe, dankeschön.
Ganz grosses Tennis... ein wirklich schöner ausgewogener Duft. Ist gleich in meiner Favoritenliste abgespeichert.
Die Stirlinger können es einfach richtig gut.
Auf Platz 1des Stirling Rankings bleibt der "Duke of Stirling".
Bis jetzt waren alle die habe und testen durfte bis auf eine Top, die roch nach
Listerine und Pinimenthol Erkältungssalbe.
Gern geschehen :daumenhoch .Die "Almond Creme" war heute Morgen im Einsatz und hat sich in meine Top 5 eingereiht teufel_lachend.Habe noch 1-2 Stirling Seifen im Auge......aber die stehen auf meiner Black Friday Liste:cool:.
 
Neben der Almond Creme kam auch die Sandalwood an. Ein wenig schwach auf der Brust, aber ebenfalls ein wunderschöner Duft.

Wäre auch mal was, so ein Sandelholz-Thread, der schon länger in der Überlegung ist, aber immer wieder verschoben wurde, weil viel umfangreicher und unterschiedlicher als ein Mandelseifenstrang.
 
So zuckrig süß ist überhaupt nicht mein Fall, aber da komme ich doch ins Überlegen.

Also süß ist die natürlich schon und das Marzipan kommt selbstverständlich auch durch. Aber hier steht die Süße nicht so im Vordergrund, sondern die nussigen Röstaromen sorgen für eine grandiose Ergänzung.
 
Es gibt im Moment 2 Stirling Seifen die ich wirklich interessant finde. Zum einen die Bergamot Lavender und die karamellisierten Mandeln. Kann mir durchaus vorstellen, daß die beiden bei mir Einzug halten.
Die Bergamot Lavender ist genauso Klasse wie die Almond Creme, du machst mit beiden nichts falsch.
Die Bergamot Lavender war bei mir heute wieder an der Reihe, es war herrlich.
 
Zurück
Oben