Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Es ist wirklich zum "Eierlegen".
Kaum kommen 3 Pröbchen an,
Die Green, Almond Creme und die Gatlinburg, sind schon wieder 2 auf der "must have" Liste gelandet. Die dritte ist schon hier. Meine Güte wie schaffen die Leute aus Arkansas es diese Seifen zu kreieren?
Die Almond Creme welches als ASL beilage, sofort auf der Haut getestet und mich sofort aus den Socken gehauen. So muss es bei Niederegger riechen. Ergo Marzipan pur. Aber nicht lange, den die Kopfnote verfliegt schnell um Platz zu machen für einen sinnlichen floralen Duft.
"Hammergeil" oder etwas feiner ausgedrückt: wunderbar, ein typischer must have Duft.
 
Es ist wirklich zum "Eierlegen".
Kaum kommen 3 Pröbchen an,
Die Green, Almond Creme und die Gatlinburg, sind schon wieder 2 auf der "must have" Liste gelandet. Die dritte ist schon hier. Meine Güte wie schaffen die Leute aus Arkansas es diese Seifen zu kreieren?
Die Almond Creme welches als ASL beilage, sofort auf der Haut getestet und mich sofort aus den Socken gehauen. So muss es bei Niederegger riechen. Ergo Marzipan pur. Aber nicht lange, den die Kopfnote verfliegt schnell um Platz zu machen für einen sinnlichen floralen Duft.
"Hammergeil" oder etwas feiner ausgedrückt: wunderbar, ein typischer must have Duft.
Ja, der Almond Creme Aftershave Splash ist echt der Hammer, in Duft und Wirkung, einfach top.
Mit 80% von den Stirling Aftershave's kann ich nichts anfangen, die waren ein Fehlkauf, aber ein paar vereinzelte sind wirklich Top.
Auch das Green Aftershave finde ich sehr gut, aber Almond Creme ist besser.

Freut mich sehr, das ich für Unruhe in deinem Bestellfinger sorgen konnte. :flucht1
 
Ja, der Almond Creme Aftershave Splash ist echt der Hammer, in Duft und Wirkung, einfach top.
Mit 80% von den Stirling Aftershave's kann ich nichts anfangen, die waren ein Fehlkauf, aber ein paar vereinzelte sind wirklich Top.
Auch das Green Aftershave finde ich sehr gut, aber Almond Creme ist besser.

Freut mich sehr, das ich für Unruhe in deinem Bestellfinger sorgen konnte. :flucht1
Nicht nur du...... teufel_lachend :flucht1
 
Es ist wirklich zum "Eierlegen".
Kaum kommen 3 Pröbchen an,
Die Green, Almond Creme und die Gatlinburg, sind schon wieder 2 auf der "must have" Liste gelandet. Die dritte ist schon hier. Meine Güte wie schaffen die Leute aus Arkansas es diese Seifen zu kreieren?
Die Almond Creme welches als ASL beilage, sofort auf der Haut getestet und mich sofort aus den Socken gehauen. So muss es bei Niederegger riechen. Ergo Marzipan pur. Aber nicht lange, den die Kopfnote verfliegt schnell um Platz zu machen für einen sinnlichen floralen Duft.
"Hammergeil" oder etwas feiner ausgedrückt: wunderbar, ein typischer must have Duft.
Hast du die Vanille & Sandelholz schon probiert?Der Duft haut mich gerade um....... :eek:

 
Mag hier einer eigentlich die Stirling Bay Rum ? Ich finde die von den Rasureigenschaften famos, aber dieser Duft, nee geht gar nicht... :rolleyes:
Ich hatte mal die Razorock Black Bay und dachte, meine Güte, geht ja gar nicht.
Irgendwann fand sich dann auch die Stirling Bay Rum bei mir ein. Upps, riecht ja ähnlich, muss wohl so sein.
Heute nutze ich die gelegetlich mal ganz gerne. Ist aber schon wirklich speziell.
Kleiner Tipp: Halte dich fern von der Ben Franklin. Geht in die gleiche Richtung (Nelke, pipapo). :xmas_wave
 
Mag hier einer eigentlich die Stirling Bay Rum ? Ich finde die von den Rasureigenschaften famos, aber dieser Duft, nee geht gar nicht... :rolleyes:
Ich bin was Bay Rum betrifft, zu sehr von Mystic Water verwöhnt. Der Bay Rum von Stirling ist ok, aber nicht mein Favorit. Da gefällt mir der von Barrister & Mann auch noch besser.
 
Zurück
Oben