Scue
Very Active Member
Er hat Jehova gesagtZum Glück habe ich „eh genug Seife vorrätig“
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Er hat Jehova gesagtZum Glück habe ich „eh genug Seife vorrätig“
Ja, der Almond Creme Aftershave Splash ist echt der Hammer, in Duft und Wirkung, einfach top.Es ist wirklich zum "Eierlegen".
Kaum kommen 3 Pröbchen an,
Die Green, Almond Creme und die Gatlinburg, sind schon wieder 2 auf der "must have" Liste gelandet. Die dritte ist schon hier. Meine Güte wie schaffen die Leute aus Arkansas es diese Seifen zu kreieren?
Die Almond Creme welches als ASL beilage, sofort auf der Haut getestet und mich sofort aus den Socken gehauen. So muss es bei Niederegger riechen. Ergo Marzipan pur. Aber nicht lange, den die Kopfnote verfliegt schnell um Platz zu machen für einen sinnlichen floralen Duft.
"Hammergeil" oder etwas feiner ausgedrückt: wunderbar, ein typischer must have Duft.
Nicht nur du......Ja, der Almond Creme Aftershave Splash ist echt der Hammer, in Duft und Wirkung, einfach top.
Mit 80% von den Stirling Aftershave's kann ich nichts anfangen, die waren ein Fehlkauf, aber ein paar vereinzelte sind wirklich Top.
Auch das Green Aftershave finde ich sehr gut, aber Almond Creme ist besser.
Freut mich sehr, das ich für Unruhe in deinem Bestellfinger sorgen konnte.
Je mehr ihn verführen, um so besser...Nicht nur du......
Hat ja schon mit der "Waves of Grain" gut geklapptJe mehr ihn verführen, um so besser...
Bei der Waves of Grain könnte ich auch noch schwach werden...Hat ja schon mit der "Waves of Grain" gut geklappt
Ich kann das zucken deines Fingers hörenBei der Waves of Grain könnte ich auch noch schwach werden...
Hast du die Vanille & Sandelholz schon probiert?Der Duft haut mich gerade um.......Es ist wirklich zum "Eierlegen".
Kaum kommen 3 Pröbchen an,
Die Green, Almond Creme und die Gatlinburg, sind schon wieder 2 auf der "must have" Liste gelandet. Die dritte ist schon hier. Meine Güte wie schaffen die Leute aus Arkansas es diese Seifen zu kreieren?
Die Almond Creme welches als ASL beilage, sofort auf der Haut getestet und mich sofort aus den Socken gehauen. So muss es bei Niederegger riechen. Ergo Marzipan pur. Aber nicht lange, den die Kopfnote verfliegt schnell um Platz zu machen für einen sinnlichen floralen Duft.
"Hammergeil" oder etwas feiner ausgedrückt: wunderbar, ein typischer must have Duft.
Typischer Bay Rum Duft? Bestimmt sehr viel Lorbeer und Nelke?Mag hier einer eigentlich die Stirling Bay Rum ? Ich finde die von den Rasureigenschaften famos, aber dieser Duft, nee geht gar nicht...
Ey,......erst wird hier einem der Mund mit Seifen und AS wässrig gemacht und dann noch kulinarische Köstlichkeiten hier zum besten gebenWenn ich Lorber und Nelken will mach ich Rotkohl äää Blaukraut im Süden....ach egal is lekka
Ich hatte mal die Razorock Black Bay und dachte, meine Güte, geht ja gar nicht.Mag hier einer eigentlich die Stirling Bay Rum ? Ich finde die von den Rasureigenschaften famos, aber dieser Duft, nee geht gar nicht...
Ich kann gar nicht sagen, was es ist - der Geruch kommt mir aber bekannt vor - nur ist er richtig "beissend"...Typischer Bay Rum Duft? Bestimmt sehr viel Lorbeer und Nelke?
Ich bin was Bay Rum betrifft, zu sehr von Mystic Water verwöhnt. Der Bay Rum von Stirling ist ok, aber nicht mein Favorit. Da gefällt mir der von Barrister & Mann auch noch besser.Mag hier einer eigentlich die Stirling Bay Rum ? Ich finde die von den Rasureigenschaften famos, aber dieser Duft, nee geht gar nicht...
Der ist klasse!Hast du die Vanille & Sandelholz schon probiert?Der Duft haut mich gerade um.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.