Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lavendel konnte ich bei der Cheshire nicht erkennen, Earl Grey auch nicht.
Habe ich schnell verkauft, obwohl ich B&M sonst sehr gerne mag.
Die Stirling riecht bestimmt besser!

Frage nochmal in die Runde.Hat jemand die "Autumn Glory" im Einsatz und kann mir mit der Duftbeschreibung weiterhelfen?

@krähe :Kleiner Rat für deinen Freund teufel_lachend

1000000047.jpg

Ich habe heute morgen bei der Rasur den Neuzugang
" Stirling Almond Creme "
genutzt. Der Marzipan Duft der Seife ist spitze. Leider bleibt der Duft beim Schaum nicht erhalten, er verflüchtigt sich. Aufgeschäumt habe ich mit dem NOM Borsten Pinsel direkt aus der Dose. Es entstand ein feinpooriger Schaum der ein super gleiten des Messers möglich machte. Es war eine sehr befriedigende Rasur in 2,5 DG. Auch diese Stirling Seife hat mich nicht enttäuscht.

Heute leider die Probe von Waves of Grain, danke @Scue , verbraucht.
Eigenschaften wie alle Stirling dieich kenne TOP.
Der Duft der Waves ist Klasse in meiner Nase. Wäre sofort ein Kandidat für den
"zuckenden Finger" wenn ja wenn nicht noch soviele gute Spielsachsen im Schränkchen wären.
6 Stirling
3+1 SV das + 1 kommt heute
5 Haslinger
1Arko.
Sobald ein wenig Platz herrscht hat der Finger freie Bahn.

@Olli37 hat sich ein paar Worte zur Deep Blue Sea gewünscht und die soll er bekommen, auch wenn es ziemlich unbefriedigend werden wird...

Von den einzelnen Duftnoten, die man in jedem Onlineshop lesen kann, kann ich nur eine einzige deutlich riechen und das ist Vanille.
Ansonsten riecht die Seife sehr nach Bleu de Chanel, aber zu vanillig, als dass sie unter meinen Top 5 der Stirling Düfte wäre. Vanille mag ich beim Backen, aber so deutlich in einem Duft...:confused:

Ich sage nicht, dass sie schlecht wäre, die Deep Blue Sea, aber mein absoluter Favorit wird sie nicht mehr werden.

@Olli37 hat sich ein paar Worte zur Deep Blue Sea gewünscht (…)
Ansonsten riecht die Seife sehr nach Bleu de Chanel, aber zu vanillig, als dass sie unter meinen Top 5 der Stirling Düfte wäre. Vanille mag ich beim Backen, aber so deutlich in einem Duft...:confused:
Ach, Vanille ist das und ich überleg‘ schon die ganze Zeit. :lol

Nee, Spaß beseite. Vanille rieche ich da eigentlich nicht, eher so Backpulver aber gut, das ist recht ähnlich. Ansonsten rieche ich bei der aber auch nix (wobei ich darin auch wirklich schlecht bin). Nicht, dass ich den Geruch schlecht fände aber umhauen tut er mich auch nicht.

@Olli37 hat sich ein paar Worte zur Deep Blue Sea gewünscht und die soll er bekommen, auch wenn es ziemlich unbefriedigend werden wird...

Von den einzelnen Duftnoten, die man in jedem Onlineshop lesen kann, kann ich nur eine einzige deutlich riechen und das ist Vanille.

Ich sage nicht, dass sie schlecht wäre, die Deep Blue Sea, aber mein absoluter Favorit wird sie nicht mehr werden.

Ach, Vanille ist das und ich überleg‘ schon die ganze Zeit. :lol

Nee, Spaß beseite. Vanille rieche ich da eigentlich nicht, eher so Backpulver aber gut, das ist recht ähnlich. Ansonsten rieche ich bei der aber auch nix (wobei ich darin auch wirklich schlecht bin). Nicht, dass ich den Geruch schlecht fände aber umhauen tut er mich auch nicht.
Das und @Cholli Beurteilung reichen schon, wird nicht gekauft.
Dabei hört sich der Name sehr interessant an...
Naja, Namen sind eben Schall&Rauch ;)

Zurück
Oben