Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich bin nach einer Rasur schon sehr angetan von der Bergamot Lavender. Vor längerer Zeit hatte ich sie schon einmal als Probe und seitdem bekomme ich den tollen Duft nicht mehr aus meinem Kopf. Die Kombination aus Earl Grey und Lavendel ist genau mein Geschmack. Nicht zu komplex und einfach gehalten. Ich mag den frischen, herben Bergamotteduft, welcher perfekt mit dem Lavendel kombiniert ist. Hat das Potenzial mein Favorit von Stirling zu werden.
 
Dass die Stirling noch einmal derart bei mir einschlagen könnte, hätte ich vor einiger Zeit wirklich nicht gedacht. Bei all den großartigen Seifen und Cremes die hier bei mir ein und ausgegangen sind. Die letzten zwei Wochen performt sie so ausgezeichnet und bietet mit zusätzlich gerade ein so angenehmes Dufterlebnis, dass ich fast ausschließlich zur Stirling greife. Für mich stimmt da momentan einfach alles, bis hin zu einem Hautgefühl danach, wie ich es mag. Samtig, gepflegt, trocken.

Und mit Gentleman, Almond Creme, Duke und Vanilla Sandalwood sind vier fast gleichwertige Duftkandidaten im Bad, die sich jeden Morgen gegenseitig Konkurrenz machen.

Bergamotte Lavender wäre noch ein Kandidat zum kennenlernen, aber ich halte mich noch zurück.
 
Gerade bei der sollte man sich nicht zurückhalten. Aus meiner Sicht eine der besten Stirling's überhaupt.
Das kann ich mittlerweile bestätigen. Ich hatte auch schon viele Stirling Seifen, aber die Bergamot Lavender ist mein Favorit von allen.
 
Bergamotte Lavender wäre noch ein Kandidat zum kennenlernen, aber ich halte mich noch zurück.
Gerade bei der sollte man sich nicht zurückhalten. Aus meiner Sicht eine der besten Stirling's überhaupt.
Das kann ich mittlerweile bestätigen. Ich hatte auch schon viele Stirling Seifen, aber die Bergamot Lavender ist mein Favorit von allen.
Haha, ich wette @maranatha zuckt schon am ganzen Körper :aetsch1:rofl:proud
Ihr werdet ihn ganz schön wuschig machen mit euren Statements :lol
 
Mich würde interessieren, ob jemand auch die Barrister & Mann Lavender hat und einen Vergleich zur Bergamotte Lavender ziehen kann.
Lavender 'pur' von B&M ist mir too much, zu intensiv.
 
Da brauchst du dir bei der Stirling Bergamot Lavender keine Sorgen machen, die duftet nicht intensiv.
Dann kommt die Stirling schon mal auf die Liste..... :)
In der Zwischenzeit denke ich mal über andere Körperpartien außer dem Gesicht nach, damit ich einfach mehr Seife verbrauchen kann.:rofl
 
FB_IMG_1697891891446.jpg
@Olli37 teufel_lachend teufel_lachend
 
Mich würde interessieren, ob jemand auch die Barrister & Mann Lavender hat und einen Vergleich zur Bergamotte Lavender ziehen kann.
Lavender 'pur' von B&M ist mir too much, zu intensiv.
Ich hatte damals die Lavender Reserve von B&M, diese ist vom Duft blumiger, etwas süßer. Einen leichten Roseneinschlag dachte ich auch noch wahrgenommen zu haben. Mir hat der Duft extrem gut gefallen und würde ihn sogar wieder bei mir einziehen lassen. Bin mir aber nicht sicher, ob der jetzige Lavenderduft von B&M, noch der selbe ist.
Der Stirling Duft ist mit der Bergamotte sehr gut ausbalanciert und weniger süß, herb- zitrisch eben.
 
Geht die Barrister and Mann "Cheshire" ungefähr in die Richtung der Bergamot Lavender???

Muskatellersalbei, Bergamotte, Lavendel, Patschuli ist die Duftpyramide der B&M
 
Nie selbst gerochhen aber die Cheshire soll ja Earl Grey Tee sein, und das war die Bergamot Lavender von Stirling sicherlich nicht.
 
Zurück
Oben