Fila Brasileiro
Writes More Here Than At Work
@donny26Es ist natürlich wichtig das man mit sauberen Utensilien arbeitet, damit die Seife nicht kontaminiert wird.
Mit was im Teufels Namen müsste man Arbeiten damit die Seife kontaminiert wird ?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@donny26Es ist natürlich wichtig das man mit sauberen Utensilien arbeitet, damit die Seife nicht kontaminiert wird.
Das ist doch gerade der Vorteil, dass man Tabac auch als Stick bekommt. Warum soll man den freiwillig eintiegeln, ist dann doch unpraktischer…Wenn ich den Tabac Stick in eine Schale einbette,
Was ist denn eine Glycerin basierte RS?Daß man Glycerin basierte Seifen in der Microwelle schmelzen kann, habe ich bei GeoFatboy gesehen. Bei einer talgbasierten habe ich einmal ein Desaster erlebt. 15 sek. bei niedrigster Stufe. Seife kaputt. Weitere Versuche habe ich unterlassen.
Mann, raspeln und gut ist
Macht doch nicht aus allem, eine Raketenwissenschaft
Spülen, nach Gebrauch und gut ist.Mir gings eher um meine Raspeln, die ich weiterhin benutzen möchte - und ich steh nicht drauf, wenn mein Essen nach Tabac original schmeckt. Da bin ich sicher!
Der Arko Stick wird einfach in der Hand geknetet.habe mal versucht einen Arko Stick zu schmelzen
Pentasodium Pentetat ist sowohl in der Tabac RS wie auch im Tabacstick enthalten. Folglich dürfen diese nicht mehr
verkauft werden und bedürfen einer Neuformulierung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.