Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
wann war das letzte redesign?Schon wieder?
Hall j0mber,@Hobler woher hast du die Bilder? find im offiziellen onnline shop nix neues. Das design, das du zeigst erinnert sehr stark an das vom Werbeplakat 2009. Bin etwas verwirrt
Ich an deiner Stelle würde da noch den ein oder anderen Tiegel holen. Der Preis ist ja genialst.Das hat sich die Woche nach einem Besuch bei hiesigen Drogeriemarkt geändert da die Tabac dort für schlappe 5€ mit Tiegel im Angebot war.
Die SIM RS war genauso gut. Die bekommt man aber auch nur noch sehr selten und für viel Geld in der Bucht. Schade eigentlich das Mäurer und Wirtz bis auf die Tabac alle anderen Rasierseifen eingestellt hat.Es gibt keine leider keine andere Seife, die so ist, wie die Tabac
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir hier in Deutschland, Österreich und der Schweiz eher mitbekommen, wenn denn da wirklich rezepturtechnisch was geändert wird (ich gehe aber davon aus, dass auf B&B niemand bei MÄURER & WIRTZ in der Produktentwicklung arbeitet, um so direkte insider infos zu bekommen), wie jetzt auf B&B in ferneren Ländern behauptet wird.Habt ihr schon von dem Gerücht gehört, dass die Rezeptur der Tabac Rasierseife geändert wurde und die nun ohne Talg hergestellt wird?
Das bezog sich auf das 3in1-Fluid, das als Neuheit angepriesen wurde...Da war doch die Ankündigung bei Facebook, dass es etwas neues gibt.
Vielleicht hängt das damit zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.