Ich nicht. Ich bin mitten drinIhr wohnt irgendwie alle so weit weg

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich nicht. Ich bin mitten drinIhr wohnt irgendwie alle so weit weg
War vor kurzem ganze Woche unrasiert, bei euch im Siegen bei der KUKA-Schulung. Und ich weiß es nicht ob ich noch mal Schulung kriege; )Wenn du ja nicht so weit weg wohnen würdest, könntest du ja mal unrasiert
...und sagst nicht bescheidWar vor kurzem ganze Woche unrasiert, bei euch im Siegen bei der KUKA-Schulung. Und ich weiß es nicht ob ich noch mal Schulung kriege; )Wenn du ja nicht so weit weg wohnen würdest, könntest du ja mal unrasiert
Der Rex ist anders. Alle Verbindungen sind geklebt, wodurch es nicht so einfach ist. Der Verstellring des Rex ist übrigens ein normales Rachtsgewinde - falls noch jemand Forschen will ;-)Ich frage mich, ob beim Ambassador das Gewinde im Griff auch nur so tief geschnitten ist, so dass sich dessen Verstellring nach Aufschrauben des Griffs auch nur noch eine Umdrehung verstellen lässt.
Dann hat sich mein erster Verdacht ja schon bestätigt. Ich wollte mich hier nicht so weit aus dem Fenster lehnen aber in PM hatte ich auch schon geäussert das er Potenzial hat dem R41 den Rang abzulaufen./QUOTE]
Bei mir haben die freundlichen Damen und Herren vom Zoll einfach einen grünen Spucki drauf gemacht und es hat nichts extra gekostet...Hmmm … sollte ich neben 6S und Rex noch so'n Nobelhobel halten? Die zwei Platten finde ich schon top.
Vielleicht im Sommer, da bin ich für ein paar Tage in Sankt Petersburg und spar mir Porto und Zoll.
Das freut mich für Dich, ist aber ggf. nicht reproduzierbar, und es bleiben noch gut €20 Porto nach D vs. nix nach RUS. Und ich habe einen Vorwand, eine Stange Kohle (€250 sind echt ne Ansage) vorerst nicht zu verpulvern …Bei mir haben die freundlichen Damen und Herren vom Zoll einfach einen grünen Spucki drauf gemacht und es hat nichts extra gekostet...Hmmm … sollte ich neben 6S und Rex noch so'n Nobelhobel halten? Die zwei Platten finde ich schon top.
Vielleicht im Sommer, da bin ich für ein paar Tage in Sankt Petersburg und spar mir Porto und Zoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.