Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tatara

keine Ahnung, ob das Attribut 'freundlich' für nen Hobel herhalten darf... ich empfinde ihn als sehr freundlich =)
Bei Notwendigkeit einer täglichen Rasur, wäre der Masamune vermutlich mein Favorit..
 
Ich habe Tatara vorhin einmal wegen dem SE-Hobel angemailt. Antwort kam innerhalb von Minuten! Wow!

Aktueller Stand:
Die Entwicklung ist in der finalen Phase und sie wollen ihn vor Oktober auf den Markt bringen. Aktuell aber ohne Garantie.

Kling gut, ich bin sehr gespannt.
 
An die Tatara-Besitzer:
ich grübel die letzten Tage, ob ich das aktuelle Angebot mit 25% Rabatt annehmen sollte. Da dies nur für die OC Platte gilt: machen oder lieber die CC Variante nehmen?
 
Da dies nur für die OC Platte gilt: machen oder lieber die CC Variante nehmen?
Ich habe/hatte, neben dem Tatara, mehrere OC Hobel: RR, Karve, MRed, R41, Blackland, iKon, Greencult.... und habe auch den Tatara OC. Den direkten Vergleich habe ich nicht zum Tatara CC, empfinde den Tatara OC mit seiner Exposure von +0,13mm und dem Gap von 0,9mm im Vergleich zu den meisten OC -Kollegen als aggressiver (mehr bladefeel). Mit Ausnahme vielleicht des iKon. Im Vergleich zum Tatara und dem iKon sind meine beiden RR OC's (0.68 und 0.95) wahre Lämmer.
 
Zurück
Oben