Hoppla, da tut sich was bei Taylor, und zwar ganz aktuell.
Habe im Zuge meines Verzählers bei Gesamtzahl der RC-Sorten vorgestern die RC-Seite der Homepage nochmals von oben bis unten gecheckt.
Und nachdem ich erst heute durch eine Unterhaltung mit Kollege Schnittgut darauf aufmerksam gemacht wurde, daß die Platinum gar nicht mehr im Sortiment ist (was hier bislang auch niemand kund getan hat), habe ich nochmal drüber gekuckt.
Und was sehe plötzlich da, ganz unten (und die war am Samstag noch nicht da)? Einen Tiegel der
'Shaving Shop' RC.
Die alten Hasen hier werden sich vielleicht erinnern. Diese RC haben sie schon vor etlichen Jahren aus dem Programm genommen und die ganze Serie nach und nach auslaufen lassen. Gab wie bei den meisten alten Serien von TOBS fast alles (RC, AS, Cologne, Duschgel ...).
Der letzte Artikel der Serie wurde, ich schätze so vor 3-4 Jahren abverkauft.
Auf jeden Fall ein toller, sehr präsenter Duft, zumindest früher. Eine tolle Mischung aus fruchtig/zitrisch und hölzern.
Die RC hatte ich zwar nie, aber das Hair & Body Wash und den Deo-Roller, den ich immer noch mit einem Restchen Flüssigkeit hier habe.
Einige Sachen aus der Serie hießen übrigens nicht 'Shaving Shop' sondern 'Maroon'. Keine Ahnung, warum.
Wußten sie wahrscheinlich selber nicht so recht, aber war definitiv die selbe Serie!
Folglich:
@Schnittgut - wir haben ein Problem!