Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Frage ist, was du dir unter einem Tabak-Duft vorstellst? Dieses Thema sorgt in den Foren immer wieder mal für Diskussionen, die ich sehr spannend finde.Heute bei der RdT die ToOBS Tobacco Leaf zum ersten Mal verwendet. Ja, der Duft, ich weiß nicht, Tabak merkt man nicht viel von, eher schon so etwas wie Gewürze und vielleicht ein bisschen altes Leder.
Der Name ist wohl eher dem Marketing geschuldet, denn wie würde sich wohl " Old Leather & Spices" verkaufen, da war Tobacco wohl schon angesagter
Danke für diese sehr nachvollziehbare und (fast schon zu) ausführliche Beschreibung Deiner Erfahrungen und Eindrücke. Ich bin total überwältigt und muss mich jetzt erstmal in den Garten setzen und über diese hochphilosophische Betrachtung, in der Du ganz nebenbei den Bogen von einer simplen Zitrusfrucht über das Gesellschaftliche Miteinander im Kapitalismus bis hin zur geschichtlichen Relevanz der Grapefruit schlägst, nachdenken.
UnbedingtIch muss auch mal eine TOOBS testen...
Oh - genau die hab` ich mir bestellt !Mein absoluter Favorit derzeit ist die Eton College Collection - der Duft geht ins frische zitronige mit leicht herben Holznoten, ein Irrsinnsgenuss, sich damit einzuseifen.
Dann bin ich auf deine Erfahrungen gespannt Gib einfach mal Rückmeldung ...Oh - genau die hab` ich mir bestellt !
Nachdem ich die Taylor Sachen jetzt schon über 20 Jahre kenne und schätze, habe ich Eton College irgendwie immer links liegen gelassen, da ich generell nicht so auf vorrangig zitrische Düfte stehe.Als Hobel-Rasur-Novize bin ich zwischenzeitlich an ToOBS hängengeblieben ... grandioses Gleitverhalten, sparsam vom Aufschäumen, für meine Haut perfekt. Nichts spannt oder juckt, keinerlei Hautreizungen.
Mein absoluter Favorit derzeit ist die Eton College Collection - ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.