Leiche
Gold FdR-Pate
einzeln gibt es sie aberSchade, leider ausverkauft.

Rasiercreme für Männer - The Alpha Men
Shop Rasiercreme für Männer bei The Alpha Men ✓ Kostenloser Versand ab 30 € ✓ Werktags bis 21:00 Uhr bestellt, heute versandt.

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
einzeln gibt es sie aberSchade, leider ausverkauft.
Der Royal Forest Duft ist m.E. ein Versuch, eine Aventus-Ähnlichkeit zu erzeugen, hier mehr Zitrone als Ananas.Ein lieber Forenkollege hat mir kostenlos zwei Proben zur Verfügung gestellt. Eine erste Duft-Beurteilung nach dem Probeschnuppern.
Kann es sein, daß die Namensgebung bei TOOBS so gar nichts mit dem Geruch zu tun hat?
Denn das Royal Forest riecht schon sehr zitronig. Wachsen die im Inselklima, oder muß man in Empire Größenordnung denken?
Und was die Engländer alles rauchen erschließt sich mir auch nicht. Das Tabacco Leaf riecht buttrig mit Vanille und ein Hauch Zimt. OK, als Nichtraucher kenne ich die möglichen Tabak-Düfte natürlich nicht.
Diese Duftirrtümer wurden in den Rasurforen in der Vergangenheit schon öfter diskutiert.Ein lieber Forenkollege hat mir kostenlos zwei Proben zur Verfügung gestellt. Eine erste Duft-Beurteilung nach dem Probeschnuppern.
Kann es sein, daß die Namensgebung bei TOOBS so gar nichts mit dem Geruch zu tun hat?
Denn das Royal Forest riecht schon sehr zitronig. Wachsen die im Inselklima, oder muß man in Empire Größenordnung denken?
Und was die Engländer alles rauchen erschließt sich mir auch nicht. Das Tabacco Leaf riecht buttrig mit Vanille und ein Hauch Zimt. OK, als Nichtraucher kenne ich die möglichen Tabak-Düfte natürlich nicht.
So sieht es aus!Taylor bleibt ne feste Größe.
Meiner laienhaften Meinung nach, ist der Wasseranteil aus der RC verdunstet. Daher wird sie unter Wasserzugabe wieder weich werden. Du wirst keine cremige Konsistenz mehr hinbekommen, aber ich glaube Du kannst sie wie eine feste Seife benutzen. In den Tiegel etwas Wasser (2 EL) geben und etwas einweichen lassen. Dann mit dem Pinsel aufnehmen. Oder mit einem Schaber (Löffel) ein wenig Seife entnehmen und in einem Mug einweichen und aufschlagen.Oder ist sie dann komplett hinüber?
Eine harte Creme ist in der Regel nicht "hinüber". Benutz sie einfach wie eine Seife. Ich mache das mit einer D.R. Harris, ganz ohne irgendwelche Wasserzugaben.Oder ist sie dann komplett hinüber?
Das wird nur leider zum berühmten 'Warten auf Godot'. Die Avocado RC wurde von Taylor nämlich 'discontinued' - zusammen mit der Platinum und der Aloe Vera. Die offizielle Verlautbarung gab es wohl bereits 2021.Warte erstmal noch drauf, dass die Avocado wieder lieferbar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.