Lambda03
FdR-Pate
Weise Worte.Lebbe geht weider
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Weise Worte.Lebbe geht weider
Ehrlich gesagt reicht mir mein Horizont diesbezüglich schon seit längerem vollkommen aus und mein Drang neues zu testen ist auf diesem Sektor mittlerweile recht gering. Ich erfreue mich einfach an den Sachen, die ich habe und favorisiere.Positiv betrachtet könnte man sagen dass dir das die Möglichkeit eröffnet deinen Horizont zu erweitern und wieder viele neue Cremes und Seifen probieren zu können.
Meine Jermyn Street habe ich heute wegewerfen müssen - verschimmelt.
Jo, war meine Reise-RC. Ging bisher immer gut aber diesmal leider nicht mehr.In dem Fall also doch besser trocknen lassen, wenn man zuvor mit dem nassen Pinsel darin gewedelt hat.
Das ist genau die richtige Einstellung.Ich habe jetzt noch einen halbvollen Tiegel der RC im Betrieb, und wenn der alle ist, dann war's das halt - so ist das Leben.
Und für die Zeit nach der Avocado, da kann ich nur die Worte eines berühmten Frankfurter Philosophen bemühen:
Lebbe geht weider
Ich weiß ja nicht, was für Reisen du da so unternimmst, aber für gewöhnlich kommt man danach doch nach HauseFür Trocknen ist halt nicht immer Zeit. Ab jetzt werden Sticks eingepackt oder Haslinger-Dosen.
Ich weiß ja nicht, was für Reisen du da so unternimmst, aber für gewöhnlich kommt man danach doch nach Hause
Kannst oder magst du dann nicht Seife oder Creme auspacken und etwas trocknen lassen?
Auch ein Stick sollte abtrocknen, ehe man ihn für längere Zeit wegsperrt.
Sonst droht auch dem das Schimmelschicksal
Also ich kriege beim Gesichtsschäumen (ausschließlich mit Dachsen) einen traumhaften Schaum. So hat halt jeder seine bevorzugten Methoden und Werkzeuge, die zum Erfolg führen.Das ist genau die richtige Einstellung.
Seit ein paar Tagen kann ich die Begeisterung bezüglich der Taylor-Cremes nachvollziehen. Nach meinen ersten Versuchen mit der Lavender hatte ich schon an mir gezweifelt. Einen Klecks RC mit dem Spatel entnommen und mit dem Zweiband-Dachs im Mug aufgeschlagen ergab einen recht anständigen Schaum, der im Gesicht jedoch schnell zu einem Hauch von Nichts zerfiel. Seit ich den Synthie auf der Creme kreisen lassen und dann unter Wasserzugabe im Mug aufschlage ist der Schaum traumhaft gut. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich habe auch so eine. Ich benütze sie nicht regelmässig. Muss ich mich beeilen? Wie lange hattest Du Deine schon?Meine Jermyn Street habe ich heute wegewerfen müssen - verschimmelt.
Ich denke, wenn du deine Tiegel mindestens 12 Stunden nach der Nutzung offen abtrocknen lässt, wenn du mit dem Pinsel entnimmst, sollte da nichts passieren. Wenn du nicht mit dem Pinsel direkt auf die Seifen/Cremes gehst, sondern mit Spatel o.ä. entnimmst, erübrigt sich auch das offen stehen lassen.Ich habe auch so eine. Ich benütze sie nicht regelmässig. Muss ich mich beeilen? Wie lange hattest Du Deine schon?
Wie lange hattest Du Deine schon?
Ich habe eine sechs Jahre alte Harris-Creme im Tiegel, die inzwischen zur Hartseife geworden ist (soll heißen, sie lässt sich per Finger auch mit viel Druck nicht mehr verformen). Sie performt tadellos, auch der Duft ist noch da. Ich gehe direkt mit dem Pinsel in den Tiegel und lasse ihn hinterher noch so lange offen stehen, bis die Oberfläche trocken ist, das geht aber recht schnell.Die ganzen Taylor und Harris Tiegel und wie sie alle heissen sind Cremes, die mit der Zeit wegen des Feuchtigkeitsverlusts zur weichen Seife werden. Ich werde sie jetzt aufgrund dieses Threads in Zukunft nach Gebrauch trocknen lassen, wie lange weiss ich noch nicht.
Ich habe auch so eine. Ich benütze sie nicht regelmässig. Muss ich mich beeilen? Wie lange hattest Du Deine schon?
Leute, echt jetzt? Wegen dem EINEN Malheur von @Lochbart (dazu noch im Reiseequipment!) bricht jetzt eine Panikwelle los?Die ganzen Taylor und Harris Tiegel und wie sie alle heissen sind Cremes, die mit der Zeit wegen des Feuchtigkeitsverlusts zur weichen Seife werden. Ich werde sie jetzt aufgrund dieses Threads in Zukunft nach Gebrauch trocknen lassen, wie lange weiss ich noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.