Durdle McGurdle
Very Active Member
Fände ich OK, aber bei den Versandkosten bin ich raus. Und die 33,90 dann noch mal 1,19 + 6,-.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Fände ich OK, aber bei den Versandkosten bin ich raus. Und die 33,90 dann noch mal 1,19 + 6,-.
Ah interessant. Den durchgestrichenen Originalpreis gab es bei mir nicht!Hab ich mich eben auch schon gefragt. Scheint davon abzuhängen wie oder wo man klickt. Vielleicht sind sie mit dem Überarbeiten der Webseiten vor Feierabend nicht mehr fertig geworden.
Ach sooo, die hießen früher auch immer nur S 373, S 374 ... wie bei unseren P oder S 2234, 2235 ..OT
Schickt mich auf die HP ....einen schönen Vintage Super Badger....
Wenn ich mich nur erinnern könnte, wer mir erst gestern per PN schrieb, er bräuchte eigentlich nur noch einen bestimmten Omega, sonst gar nichts mehr ...OT
Schickt mich auf die HP ....einen schönen Vintage Super Badger....
Ich weiß ja nicht mit welchem exklusiven Dienstleister ToOBS verschickt, aber bei Connaught siehts so aus. Sind zwar GBP, aber das macht nicht so viel aus.wie bei manchen britischen Händlern
ich gelobe Besserung. Das muss am Wetter liegen…Mann Leute, auch wenn es heiß ist, seid doch nicht so bequem. Gerade mal 5 oder 6 Beiträge weiter oben berichtet jemand ...
Latürnich ...ich gelobe Besserung. Das muss am Wetter liegen…
Ach übrigens (gestern ganz überlesen):Ich weiß ja nicht mit welchem exklusiven Dienstleister ToOBS verschickt, aber bei Connaught siehts so aus. Sind zwar GBP, aber das macht nicht so viel aus.
Ist da der Zuschlag für den TOBS-Heiligenstatus schon drin oder kommt der noch obendrauf?Die Versandkosten bei Taylor lagen vor dem endgültigen Brexit auch schon bei £ 19.
Die Heiligsprechung erfolgt durch den Zoll und DHL und wird in Form einer Spende bei Zustellung erhoben…Ist da der Zuschlag für den TOBS-Heiligenstatus schon drin oder kommt der noch obendrauf?
Ich frage für einen Freund.
Für T&H kann ich wirklich auch The English Scent empfehlen. Gute Auswahl, gerade sehr gute Preise und günstiger Versand. Plus: Wenn man nicht gerade @Herne heißt, kostenlose Proben."The Two Barbers" haben auch eine Auswahl an Taylor und T&H. Versandkosten halten sich auch in Grenzen
Bei uns kostet ein DHL Paket nach UK 29,90...also ein hipp hipp hurra auf den Brexit.Ansonsten: Die £ 19 (vom Oktober 2020) sind zur Zeit ca. € 22,20, was ja ungefähr den € 23,95 Versandkosten entspricht , die jetzt bei Lieferung nach DE aufgerufen werden. Da hat sich also die Unverschämtheit der Versandkosten auf hohem Niveau gegehalten
Ich hab sie seit längerem im Einsatz. Mir persönlich gefällt sie sehr gut. Den Geruch zu beschreiben find ich schwierig. Er ist eher auf der zitrussigen Seite, aber nicht säuerlich (wie die Grapefruit, die ich ebenfalls habe und sehr gerne mag), sondern süsslich-sahnig. Verglichen mit der Sandelholz viel leichter und klarer, nicht so parfümig-schwer.Wir wir schon beim Thema neue Seifen sind, hat hier schon jemand die Shaving Shop getestet?
Auf Seite 17 folgende dieses Stranges gibt es übrigens auch verschiedene, durchaus (wie sollte es anders bei uns sein) konträre Duftbeschreibungen der Shaving Shop.Ich hab sie seit längerem im Einsatz. Mir persönlich gefällt sie sehr gut. Den Geruch zu beschreiben find ich schwierig.
Aber nicht im Pott lecken. Auch wenn es noch so gut riecht.Der erste Eindruck von der ToOBS Peppermint:
Riecht voll nach Kaugummi könnte an der Pfefferminze liegen.
Morgen nach dem Ausflug mehr über die Eigenschaften
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.