Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Taylor Rasiercremes

Anhänge

• IMG_0464.jpeg
    IMG_0464.jpeg
    43,7 KB · Aufrufe: 41
Hab ich mich eben auch schon gefragt. Scheint davon abzuhängen wie oder wo man klickt. Vielleicht sind sie mit dem Überarbeiten der Webseiten vor Feierabend nicht mehr fertig geworden. :lol
Ah interessant.daumenh! Den durchgestrichenen Originalpreis gab es bei mir nicht!

Und ach so, ja, also nein, ja nicht bestellen, witzlos ... . Die ganz günstigen Versandkosten wie bei manchen britischen Händlern gibt es seit dem Brexit nirgendwo mehr. Auch die normalen privaten Päckchen sind jetzt bald doppelt so teuer wie früher.
Brexit rules!teufel_lachend

OT
Schickt mich auf die HP ....einen schönen Vintage Super Badger....
Ach sooo, die hießen früher auch immer nur S 373, S 374 ... wie bei unseren P oder S 2234, 2235 ..
Warum da plötzlich jetzt oben JS steht? Komisch ... :rolleyes:

wie bei manchen britischen Händlern
Ich weiß ja nicht mit welchem exklusiven Dienstleister ToOBS verschickt, aber bei Connaught siehts so aus. Sind zwar GBP, aber das macht nicht so viel aus.

Die teilweise horrenden Versandkosten sind mir kürzlich aber auch schon bei T&H aufgefallen. Wollte einen Sample Pack bestellen. Ich glaube, die wollen gar nicht in die EU verschicken. Anders kann ichs mir nicht erklären. Versandkosten wie aus 'nem Horrorfilm.

Anhänge

• IMG_0465.jpeg
    IMG_0465.jpeg
    108,8 KB · Aufrufe: 44
Ja das stimmt. Das waren bei manchen auch schon vorher VK zum Abgewöhnen.

Aber auch allgemein war das Shipping aus UK schon immer relativ teuer.

Aber jetzt nach dem Brexit sind das bei den meisten halt nochmal 50 oder sogar bis zu 100% mehr als vorher.

Ich weiß ja nicht mit welchem exklusiven Dienstleister ToOBS verschickt, aber bei Connaught siehts so aus. Sind zwar GBP, aber das macht nicht so viel aus.
Ach übrigens (gestern ganz überlesen):
Selbst beim Kleingedruckten von Rasurhändlern gilt - Lesen bildet. :p

Connaught berechnet und versendet hierher nicht aus UK, sondern aus dem Steuerparadies Guernsey! ;)

Ist da der Zuschlag für den TOBS-Heiligenstatus schon drin oder kommt der noch obendrauf?

Ich frage für einen Freund.
Die Heiligsprechung erfolgt durch den Zoll und DHL und wird in Form einer Spende bei Zustellung erhoben…

Ansonsten: Die £ 19 (vom Oktober 2020) sind zur Zeit ca. € 22,20, was ja ungefähr den € 23,95 Versandkosten entspricht , die jetzt bei Lieferung nach DE aufgerufen werden. Da hat sich also die Unverschämtheit der Versandkosten auf hohem Niveau gehalten.

"The Two Barbers" haben auch eine Auswahl an Taylor und T&H. Versandkosten halten sich auch in Grenzen
Für T&H kann ich wirklich auch The English Scent empfehlen. Gute Auswahl, gerade sehr gute Preise und günstiger Versand. Plus: Wenn man nicht gerade @Herne heißt, kostenlose Proben. :flucht1

Taylor gibts oft sehr günstig bei Notino, Dambiro und ebenfalls The English Scent.

Ja, aber das ist jetzt eh eine Art Scheindebatte, weil eigentlich auch schon vor dem Brexit kein Mensch bei uns hier auf die Idee gekommen ist, bei Taylor/Trumper/Harris ... direkt zu bestellen, weil die Versandkosten damals schon irgendwo zwischen zwischen Lachen und Weinen waren.

Ich kann mich nur an wenige Fälle erinnern, wo Forumskollegen direkt dort geordert haben, weil es um was ganz neues oder was nirgendwo sonst erhältliches ging.

Das Einkaufen vor Ort im Laden ist allerdings nicht zu toppen! :cool:

Wir wir schon beim Thema neue Seifen sind, hat hier schon jemand die Shaving Shop getestet?
Ich hab sie seit längerem im Einsatz. Mir persönlich gefällt sie sehr gut. Den Geruch zu beschreiben find ich schwierig. Er ist eher auf der zitrussigen Seite, aber nicht säuerlich (wie die Grapefruit, die ich ebenfalls habe und sehr gerne mag), sondern süsslich-sahnig. Verglichen mit der Sandelholz viel leichter und klarer, nicht so parfümig-schwer.

Ich hab sie seit längerem im Einsatz. Mir persönlich gefällt sie sehr gut. Den Geruch zu beschreiben find ich schwierig.
Auf Seite 17 folgende dieses Stranges gibt es übrigens auch verschiedene, durchaus (wie sollte es anders bei uns sein:proud) konträre Duftbeschreibungen der Shaving Shop.

Kollege @maranatha hat sich anfangs sogar dazu hinreißen zu lassen, ihr eine gewisse Ähnlichkeit mit der Arko zu attestieren.
Seine damals geäußerte Hoffnung, daß ihm das jetzt hoffentlich nicht bis ans Lebensende auf's Butterbrot geschmiert wird, muß ich ihm hiermit leider nehmen.
Du weißt ja, lieber Kollege, das Netz ist bei solchen Fauxpas gnadenlos - das Netz vergißt nämlich NIE! teufel_lachend

Zurück
Oben