Leiche
Gold FdR-Pate
hast du schon probiert ?Aber nicht im Pott lecken. Auch wenn es noch so gut riecht.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
hast du schon probiert ?Aber nicht im Pott lecken. Auch wenn es noch so gut riecht.
Weil ich da etwas recherchieren wollte, war ich auf der website von Taylor. Es scheint eine neue Rasiercreme zu geben, nämlich die Oud Shaving Cream:
Oud Shaving Cream
Noch nie gesehen, gab es dazu ggf. etwas im ToOBS Newsletter, den ich nicht abonniert habe?
1. Ja sicher, nicht erstmal abwarten, was die anderen so schreiben, bevor man selbst bestellt = Mann der Tat, finde ich.Mann der Tat ? Im Netz was bestellen? Ok.
Aber sicher werde ich berichten über die neue RC .
Ich hab mal bei meinem Händler des Vertrauens angefragt! The English Scent meint, dass Sie die RC ab September anbieten können. Abhängig von der Verfügbarkeit, weil die Nachfrage wohl recht hoch ist.Es gibt eine Neue ! Oud ! Unsere Freunde von Rasoigoodfellas haben sie heute im Programm.TOOBS hat sie seit ca 3 Wochen auf ihrer Homepage . Hatte wirklich überlegt , direkt in UK zu bestellen. Aber der Versand und Zoll sind unlustig.
Ob sich in solchen Fällen eine Tiegelteilung rentiert?
Ich wäre dabei.Sollen wir das bei einem Tiegel TOOBS mal angehen?
Warten wir mal ab. Es gibt ja schon ein paar Besteller. Sollte sie einem solchen Forenkollegen nicht gefallen, könnte eine erquickliche Probenmenge anfallen. Es haben sich schon erste Hinweise dazu abgezeichnet.Ich wäre dabei.
Danke für die Beschreibung. Düfte zu beschreiben finde ich extrem schwierig. Von daher Hut ab, und viel Spaß mit der Oud.Also als großer TOoBS Fan habe ich mir schon einige Tiegel zugelegt.
Meine erste RC war Sandelholz in der Tube.
Der Schaum und der angenehme Duft hat mich begeistert.
Also musste ich die NEUE unbedingt riechen.
OUD heißt das gute Stück ,in 150gr Gebinde, traditionell im Plastiktiegel.
Eigenschaft:
Wie von TOoBS gewohnt. Haselnussgröße in Mug. Pinsel nach Wahl (Synty oder Naturhaar, geht beides )
Nach 2 min aufschlagen schöner Joghurtschaum so wie ICH ihn mag .
Der Duft:
Sehr Dezent , nicht aufdringlich
Sehr angenehm , nicht schreiend.
Verbinde den Duft mit Pflegeproduckte ,Kosmetika.
Sehr schwierig den Duft " Bernstein"zu beschreiben.
Ich habe keine vergleich Düfte ( Rose oder Grapefruit )
Oder bin ich einfach der Falsche einen Duft zu beschreiben .
Sicher werden es die einen mögen, den anderen einfach zu langweilig sein .
Fazit:
War beim Bestellen skeptisch, ob mir der Duft zusagt.
Bei Grapefruit kann man sich was vorstellen , aber bei Bernstein ??
Jetzt nach der 1 Rasur kann ich sagen ich mag diesen feinen, nicht Lauten Duft .
Ich glaube es wird eher die Ü30 ansprechen .
Aber das sollte jeder für sich entscheiden .
Sorry, Leute aber diese RC kommt nicht in den MH zur Verkostung !
Die bleibt !
Also ich persönlich kann jetzt zum Beispiel allein schon mit so einem Satz viel mehr anfangen als mit den ganzen Kopfnote dies, Herznote jenes … Dingern.Der Duft:
Sehr Dezent , nicht aufdringlich
Sehr angenehm , nicht schreiend.
Verbinde den Duft mit Pflegeproduckte ,Kosmetika.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.