Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Besten Dank für das Angebot, mein Lieber!Frage in die Runde:
Habe ich das falsch in Erinnerung, oder hatte sich nicht jemand von hier letztes Jahr mal die neue No.50 RC bestellt?
Wenn ja, dann bitte ich um einen kurzen Bericht. Vor allem würde mich die Duftintensität im 'aktiven Zustand' interessieren.
Bei der Performance gehe ich einfach mal davon aus, daß sie taylor-üblich ist. Obwohl ich noch in Erinnerung habe, daß sie mir farblich heller erschien als die anderen (richtig schneeweiß anstatt wie sonst eher cremeweiß).
Ich habe noch ein halbvolles Probedöschen. Geht morgen an Dich raus. "Live" ist immer besser!
Sorry, aber für mich sind die TOBS Seifen und Cremes verboten. Warum? Zu teuer!
Grüße,
Sch**ß auf den Minimalismus. Hauptsache, es riecht und schäumt gut.Da geht er wieder hin, der Rasur-Minimalismus! Trotzdem: alles richtig gemacht!
Jawollja - klare Ansage! Die Raurwelt kann doch so schön einfach sein.Sch**ß auf den Minimalismus. Hauptsache, es riecht und schäumt gut.Da geht er wieder hin, der Rasur-Minimalismus! Trotzdem: alles richtig gemacht!
Uups, da ist mir doch glatt ein s verloren gegangen.Die Raurwelt kann doch so schön einfach sein.
Das ist nicht ungewöhnlich:Nur Holz scheint im königlichen Wald etwas rar zu sein.
https://en.wikipedia.org/wiki/Royal_forestThe term forest in the ordinary modern understanding refers to an area of wooded land; however, the original medieval sense was closer to the modern idea of a "preserve" – i.e. land legally set aside for specific purposes [...] Royal forests usually included large areas of heath, grassland and wetland – anywhere that supported deer and other game. [...]
The areas that became Royal Forests were already relatively wild and sparsely populated, and can be related to specific geographic features that made them harder to work as farmland. Prosperous, well-farmed areas were not generally chosen to be afforested; if they were, they tended to lose the status fairly rapidly.
Ein "Royal Forest" ist so eine Art frühes, unwirtschaftliches Naturschutzgebiet, das dem Adel z.B. für Jagden diente. Die wilde Duftmischung mit Äpfeln, Beeren, Moos, Kräutern, Blüten und ein wenig Holz kommt daher ganz gut hin.
Huch, also meine Avocado war und ist immer noch ziemlich intensiv. Mir fällt öfter auf, daß es bezüglich Duftintensität oder auch Konsistenz Unterschiede gibt. Ich vermute, das rührt teilweise daher, daß manche, die online bestellt werden, beim Händler oder Zwischenhändler schon länger lagern und schon etwas an Intensität verloren haben. Ich kaufe meine ja bekanntlich immer direkt an der Quelle.Meine Royal Forest ist keine Duftbombe, aber dennoch alles andere als nur schwach wahrnehmbar. In der Duftintensität würde ich sie in etwa bei der Avocado einordnen, ein klein wenig unterhalb der Eton College.
Kannst ja nochmal schauen. Ich habe zwar nicht viel Platz im Koffer, aber für einen Tiegel würde es 'im Notfall' noch reichen. Wenn Du also keinen vernünftigen Händler findest, können wir da was arrangieren.Royal Forest interessiert mich auch. Gibt es dafür eine Bezugsquelle in Deutschland? Außer bei TOBS selbst habe ich die bisher nur bei "Gentleman's groom room" entdeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.