Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
So, meinen hier zitierten Zwischenbericht muss ich inzwischen wieder etwas revidieren. Die TooBS benutze ich nur sehr selten, da ich mit jeder meiner anderen Seifen und Cremes unvergleichbar viel besser zurecht komme.Habe heute einiges mehr von der RC genommen. So hat sie gut funktioniert
Vermutlich gave ich einfach zu wenig von der RC genommen, da ich immer gelesen habe, dass sie aus wenig Material viel Schaum produziert.
Benutzt du irgendwas um den Schaum warm zu halten ? Ich habe ein paar Seifen die es nicht warm mögen und dann gern zusammenfallen.Nach wie vor fällt der restliche Schaum in der Schale in sich zusammen, während ich den ersten Durchgang mache. Meist mache ich daher den zweiten Durchgang mit einer anderen Creme oder Seife.
Nein, es ist einfach eine Ton(?) schale.Benutzt du irgendwas um den Schaum warm zu halten ? Ich habe ein paar Seifen die es nicht warm mögen und dann gern zusammenfallen
Also bei mir wurde da bislang nichts hart
... Wir haben doch keine Ahnung welche Vertriebswege so ein Töpfchen von UK nach D nimmt, bei welchen Importeuren, Zwischenhändlern usw. die Sachen eventuell mal länger falsch temperiert in einem Container lagern oder ähnliches ....
Meine Cremes, die ich jetzt seit beinahe 20 Jahren immer direkt im Londoner Laden gekauft habe, waren immer frisch! Auch wenn die Konsistenz von Sorte zu Sorte manchmal etwas verschieden ist.
Deswegen "dippen" viele den Pinsel einfach nur kurz auf die Creme
Das Dippen mache ich mit der Platinum auch immer. Die ist ebenfalls etwas "dünnflüssig". Funktioniert tadellos.Deswegen "dippen" viele den Pinsel einfach nur kurz auf die Creme und mögen gerade dieses Ritual so besonders. Mit der Zeit hat man es raus, mit wie viel "Dipp" man die richtige Menge im Pinsel hat. Eine andere Möglichkeit ist es, mit einem Spatel die Creme zu entnehmen. Hat den Vorteil, dass man wirklich sehr exakt die Menge bestimmen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.