Gibt doch in Frankfurt mehrere Läden, die die ToOBS Cremes haben, Avocado meine ich auch schon gesehen haben. War entweder bei Karstadt, Manufaktum oder Douglas. Hast du da mal geschaut? Immerhin kannst du im Laden mal in die Dose schauen wie der Zustand der Creme so ist.
Bevor du bei ToOBS direkt zuviel Beifang bestellen musst damit der Versand sich lohnt.
Also bei Douglas sahen sie immer aus, als ob schon jeder zweite Tourist mal reingerotzt hat, da sie einfach offen rumstanden. Da gab es auch mal die Avocado, die ich bei Karstadt nie gesehen habe. Bei Manufaktum haben sie keine ToOBS Sachen, nur Truefitt, Trumper, Harris ...
Tatsächlich steht aus besagten Gründen auch etwas 'Beifang' auf dem Zettel, den ich kaum in Läden hier bekomme (Trumper Duschgel, Harris Shampoo ...), deshalb muß ich das 'Abenteuer' RC-Internetbestellung wohl mal wagen.
Erst hatte ich ja den gepflegten Mann ins Auge gefaßt, aber nach der komischen Erfahrung von
@blexa mit der ranzigen SV, ist mir das irgendwie vergangen. Aber Connaughtshaving werde ich mir diesbezüglich mal anschauen. Kenne ich bisher nicht. Aber mein erster Gedanke war auch, irgendeinen Händler von der Insel zu nehmen, solange sie noch zum EU-Raum gehören.
Daher erstmal Danke für die Tips, Jungs.
Bin aber auch noch für weitere offen, da ich im Bestellbereich wirklich noch etwas jungfräulich bin.
P.S. Mein letzter London-Aufenthalt war exakt vor einem Jahr.
Wenn ich dran denke - ich könnte jetzt einfach bei Taylor in den Laden marschieren, bißchen rumstreunen, testen, mal an der neuen Tobacco Leaf schnuppern ..., dann kurz um die Ecke zu Harris, das Shampoo kaufen ... .
Es fehlt mir echt!