Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Streiten sowieso nicht. Aber ich find's auch nicht tragisch, wenn man sich unter Männern mal kurz 'anbellt' - schließlich geht's hier ja um überlebenswichtige Dinge.Zu 1.. Wir sind beide seit Anfang an hier im Forum, da streiten wir uns doch nicht.
Shit, irgendwie habe ich gerade keinen Stein zur Hand, der groß genug wäre ...Ah, super! Danke!
Steinige mich jetzt bitte nicht, aber das klingt für mich ein bisschen wie die weiße Proraso....
Streiten sowieso nicht. Aber ich find's auch nicht tragisch, wenn man sich unter Männern mal kurz 'anbellt' - schließlich geht's hier ja um überlebenswichtige Dinge.
Wie wäre es denn hiermit?@Herne: Danke für den Tipp zum kleinen Reisedöschen. Suche leider erfolglos, es wird nur eine 50 ml Reisetube angeboten.
Jaja, es gibt 3 Sorten in diesen Tiegelchen. Und die sind jetzt auf dem Weg zu mir.Die Sandalwood gibt es übrigens auch in diesem putzigen Tiegelchen.
Ich hatte den Eindruck, genau das, nämlich ein offizielles 'Discontinued' zu verlautbaren, wollten sie eigentlich vermeiden, so klammheimlich wie sie die RC schon vor einiger Zeit von der Homepage haben verschwinden lassen.Nur kurz zur Info: Ich habe TooBs mal angemailt, weil die No. 50 Rasiercreme fast nirgends mehr (zu einem angemessenen Preis) zu bekommen ist und auch auf deren Homepage nicht mehr gelistet ist. Mir wurde bestätigt, dass sie nicht mehr produziert und somit "discontinued" ist. Schade.....
Bei mir kribbelte die ToOBS Sandalwood RS früher auch.Nach dem Leeren eines Tiegels Sandalwood RC kann ich ich die Eigenschaften dieser Creme ebenfalls nur loben. Obwohl meine Creme von Beginn an deutlich überlagert und gar nicht mehr cremig war, gelang der Schaum imner sehr schnell, schön dicht und feucht und reichte immer für meine 2 Durchgänge.
Meine Haut hat bei sporadischer Nutzung während der Rasur schon etwas reagiert (gekribbelt). Das verschwand aber bei täglich Anwendung und nach der Rasur hatte ich nie Probleme.
Ich fand das Hautgefühl nach der Rasur sogar sehr gut und die Nachhaltigkeit der Rasuren ebenfalls.
Schade das ich noch so einen grossen Vorrat an anderen Seifen und Cremes habe, sonst wäre vermutlich schon Nachschub unterwegs.
Gut dass ich im Vorrat eine ToOBS Sandalwood RS habe, die kommt als nächstes und ich freue mich schon darauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.