Schnittgut
Writes More Here Than At Work
Genau das dachte ich mir. Naja, ein bisschen Wässern hat die RC ja wieder Schwung verliehen.Nein das ist nicht so. Die Taylor Cremes unterscheiden sich in ihrer Grundkonsistenz nur um Nuancen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Genau das dachte ich mir. Naja, ein bisschen Wässern hat die RC ja wieder Schwung verliehen.Nein das ist nicht so. Die Taylor Cremes unterscheiden sich in ihrer Grundkonsistenz nur um Nuancen.
Kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen!Die Grapefruit klingt tatsächlich sehr interessant @Schnittgut!
Die habe ich leider nicht in meiner Probensammlung. Da kannst gern du eine Rezension dazu machen. Würde mich freuen!kommt noch Cocos?
Das bestätigt meine Vermutung, dass die mir vorliegende Probe nicht mehr mit einer frischen Rose vergleichbar ist. Aber das ist ja das Gute hier, man kann sich prima austauschen.Die ToOBS Rose habe ich in der Tube. Dort kommt sie deutlich weicher heraus als aus dem Tiegel. Beim Aufschäumverhalten hatte ich bisher keine niedrigere Effektivität beobachtet als bei anderen ToOBS Cremes.
Ich denke, beim Thema Haltbarkeit spielt auch der Behälter, in dem die RC lagert, eine Rolle. Tuben sind da sicher vorteilhafter als Dosen, weil Cremes in Dosen viel mehr Kontakt zu Sauerstoff haben und schneller oxidieren können.Ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Beobachtungen bedeuten, dass die Rosen-Creme schneller als andere Cremes von ToOBS altert.
Wenn die schlecht gelagert werden oder zu alt sind oder zu oft offen gelassen werden, dann möchte ich mal die angeblich beste Hyper-Bio-Rasiercreme sehen, die nicht Schaden nimmt.Ich denke, beim Thema Haltbarkeit spielt auch der Behälter, in dem die RC lagert, eine Rolle. Tuben sind da sicher vorteilhafter als Dosen, weil Cremes in Dosen viel mehr Kontakt zu Sauerstoff haben und schneller oxidieren können.
Abgesehen davon wundert mich beim Lesen dieses Threads, dass Haltbarkeit offenbar ein Thema bei den Taylor-Cremes ist. Ist doch eigentlich genug Chemie drin, oder nicht?
Um es schon vorweg zu nehmen: Sie duftet nach Lavendel.
Nein nicht ganz. Die Lavendel von Trumper ist auch Lila.Das ist ja jetzt schon irgendwie spooky: Ohne irgendetwas abgesprochen zu haben, habe ich heute Morgen die ToOBS Lavender Shaving Cream verwendet.
Um es schon vorweg zu nehmen: Sie duftet nach Lavendel.
- die Farbe ist schon einzigartig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.