ToOBS-Probewochen
Teil 2: ToOBS Eton College
@Herne hatte es ja schon angedeutet, gestern hatte ich mit der Peppermint gleich zielsicher den ungewöhnlichsten Duft herausgefischt. Nach Nase eben.
Heute die Eton College, von der ich im Vorfeld schon viel Lob gelesen hatte. Zu Recht! Das kann ich schon verraten.
Also ran ans Döschen, Erbse entnommen und ab damit ins Gesicht. Schaumaufschlagung wie auch bei der Peppermint - kinderleicht. Ein schöner, schlotziger und reichhaltiger Schaum. Der Duft, ja, der Duft. Für mich ein Träumchen, da ich ohnehin der Waschküchenduft-Liebhaber bin. Hier ist es aber eher die frühlingshafte Frische! Habt ihr schon mal ein Paket Ariel aufgemacht oder am Lenor-Weichspüler geschnuppert? Dann wisst ihr, was ich meine. Das riecht frisch, blumig, nach Frühling eben. Klasse!
Die Gleitfähigkeit des Schaums fand ich einen Ticken besser als gestern, kann aber auch daran liegen, dass ich gleich fasziniert von der Creme war (DUFT!), da ist man dann nicht mehr ganz so objektiv. Vom Empfinden auf der Haut würde ich sagen, eine große Gefahr für empfindsame Menschen dürfte kaum ausgehen. Allerdings beurteile ich hier nicht die Inhaltsstoffe. Die kann jeder selbst nachlesen und schauen, ob da für ihn unverträgliche Chemikalien drin sind.
Die Eton College könnte ich mir als tägliche Begleiterin vorstellen.
Kurzfazit:
- duftintensiv (Lenor)
- erquickend, fördert die Sehnsucht nach Frühling, Sommer, Badespaß
- sehr gut schäumend
- Gleitfähigkeit in einem sehr guten Bereich
- gutes Hautempfinden (meine Vermutung)
- täglich faszinierend (nach meiner Meinung)