blexa
Writes More Here Than At Work
Ich habe die Edel-Sau von Thäter aus den Stall gejagt. Nur edel, das ist mir zu wenig...
Mir ist dein Kommentar auch ein bisschen zu wenig

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich habe die Edel-Sau von Thäter aus den Stall gejagt. Nur edel, das ist mir zu wenig...
Mir ist dein Kommentar auch ein bisschen zu wenigund jetzt sage mir bitte nicht das die Sau nicht schäumt, das tut sie nämlich wie Teufel
![]()
Genau kann ich es nicht sagen, aber ich schätze, so an die 20 xNach wie vielen Einsätzen hast du ihn wieder abgegeben?
Die Lobhudeleien in den Amiforen ignoriere ich inzwischen völlig. Egal, ob es um Pinsel, Hobel, Klingen, Seifen, Cremes oder sonstwas geht. Daß die Thäter-Borste aber so daneben ist, ist schon sehr erstaunlich.Was ich aber überhaupt nicht mehr verstehen kann, sind die Lobhudeleien von Übersee
Mal eine ganz blöde Frage, bevor ihr euch alle Wochenlang maträtiert...(wenn ihr die nicht dem Hersteller zurückschickt): wenn das Piecksen nur an einigen dunklen Haaren liegt, kann Mann diese Haare nicht einfach möglichst tief abschneiden und sich das Leiden ersparen? Im Knoten wären die Reste ja noch, so dass die Knotenstabilität damit nicht beeinflusst werden sollte...
Im NRF zitierte einer, der von dieser sogenannten Edelborste auch wenig angetan war, Kurt Tucholsky: "Teurer Tand hat seine Tücken." Dieses Zitat passt auf diesen Pinsel wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.
Ja, habe ich, sorry! Stimmt, der Kollege, der das geschrieben hat, besitzt selbst keine Thäter Borste. Was aber nichts daran ändert, dass das Tucholsky-Zitat zur Thäter Borste passt...Im NRF zitierte einer, der von dieser sogenannten Edelborste auch wenig angetan war, Kurt Tucholsky: "Teurer Tand hat seine Tücken." Dieses Zitat passt auf diesen Pinsel wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.
Das hast du aber dann wohl falsch verstanden im NRF. Der Kollege der das geschrieben hat, hat selbst keine Thäter Borste. Das war nur mal wieder so ein dazwischen gefunkter Kommentar wie es so oft vorkommt.
Sehr gut! Ich bin wirklich gespannt was Thäter zu diesem Thema berichtet.Schöner Vergleich
Ich habe soeben mal Herrn Schuldes von Thäter angeschrieben und von dem Unheil seiner Borsten berichtet. Mal schauen wie es so weitergeht![]()
Sehr gut! Ich bin wirklich gespannt was Thäter zu diesem Thema berichtet.
Die Lobhudeleien in den Amiforen ignoriere ich inzwischen völlig. Egal, ob es um Pinsel, Hobel, Klingen, Seifen, Cremes oder sonstwas geht. Daß die Thäter-Borste aber so daneben ist, ist schon sehr erstaunlich.Was ich aber überhaupt nicht mehr verstehen kann, sind die Lobhudeleien von Übersee
Zur Thäter Borste zuruck: Mir hat es die 3670/5 AC angetan. Auch wenn es anhand der Meldungen hier im Forum wohl eher eine schlechte Investition werden dürfte, die steht ganz oben auf der Geburtstagswunschliste
Die gibt's bestimmt bald im MH![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.