owlman
Writes More Here Than At Work
Vielleicht kam das Problem gerade passend alsFinde ich irgendwie seltsam, kann man es sich nicht leisten dem Kunden einen neuen Pinsel ohne Fehler zu zu senden.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Vielleicht kam das Problem gerade passend alsFinde ich irgendwie seltsam, kann man es sich nicht leisten dem Kunden einen neuen Pinsel ohne Fehler zu zu senden.
Nicht professionell? - Das ist die reinste Untertreibung!Wie komme ich auf die Idee dem Kunden zu sagen man habe einzelne Bosten entfernt.
Finde ich irgendwie seltsam, kann man es sich nicht leisten dem Kunden einen neuen Pinsel ohne Fehler zu zu senden.
Wirkt für mich nicht professionell.
Thäters haben hier heimlich mitgelesen und ich sie wohl auch diese dummer Idee gebracht... Mea Culpa, bitte um Verzeihung

Wie komme ich auf die Idee dem Kunden zu sagen man habe einzelne Bosten entfernt.
Finde ich irgendwie seltsam

Der Vergleich mit VW drängt sich auf.
Nur gut das Thäter keine Autos baut![]()
Nur gut das Thäter keine Autos baut![]()
Stelle ich mir interessant vor.
Möglicherweise sollte es VW a´la Thäter einmal mit dem Beschneiden des Auspuffs versuchen![]()

….Teufel . . Merken würden es nur sensible Menschen, außer uns dreien gab es noch keine Reklamationen
..TeufelDarf mich dem vollinhaltlich anschließen!Mich empört am meisten wie man mit dem Kunden umgeht.
1: Du bist nur zu sensibel, unsere Ware ist spitze.
2: Andere sind genauso, obwohl man da die Klagen nicht hört.
3: Man beschneidet den Pinsel, und sagt es auch noch dem Kunden. Das alles bei einem Premiumprodukt.
Ja genau, ihr warmduschenden, plissoft-gelsilbertip-angelhair-verwöhnten Weicheier.... Merken würden es nur sensible Menschen, außer uns dreien gab es noch keine Reklamationen..Teufel
Ob ich an dieser Stelle erwähnen sollte, dass es bei einem portugiesischen Webshop noch fehlerfreie Premium-Borsten einer dortigen Manufaktur zu kaufen gibt...?)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.