Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Thäter Borste

@Alvaro: Du hast wahrscheinlich über eine Einäscherung der Thäter-Borste nachgedacht, als du dir Asche auf dein Haupt streuen wolltest....:D
Sollte dem so gewesen sein, wären wir schon zwei, die über diese Methode der Problemlösung ins Sinnieren gekommen sind...:D

@Alvaro: Du hast wahrscheinlich über eine Einäscherung der Thäter-Borste nachgedacht, als du dir Asche auf dein Haupt streuen wolltest....:D
Sollte dem so gewesen sein, wären wir schon zwei, die über diese Methode der Problemlösung ins Sinnieren gekommen sind...:D

Jetzt sind wir schon drei, genau darüber habe ich heute auch schon nachgedacht und in den Rasurbildern schön festhalten. Ich meine Kollege maranatha hat ein öffentliches verbrennen der Thäter Borste auch mal vorgeschlagen.
34627856dq.png

Aber vorher:

Steinigt ihn, steinigt ihn.....:mad::mad::mad:
Ist wie Weibsvolk unter uns?:confused:confused:confused

Und dann: Asche über mein Haupt :):):):):)
(Aber ich bin ja nicht so, gerne auch auf mein Haupt ;))
Ich vermute, dass das dann festes, dickes, strapazierfähiges Haar gibt. daumenh!

Also nee dann lieber etwas anderes. Vierteilen. Also wenn schon, denn schon. Schmeißt die Kadaver den Krokodilen zum Frass vor, sodaß sie nicht in das Paradies der Rasur Utensilien eingehen wo es Ströme von Seife gibt die es zu Schaum zu schlagen gilt. Sondern in der Hölle, wo die üblen Seifen schmoren.

NIX DA.

Ich habe mir schon "THÄTBOSTIN" als Name gesichert.
Verbrennung und Verarbeitung (anrühren mit guter Silikon haltiger Rasiercreme), anschließend Vermarktung.
Aus dem Erlös gibt es eine Runde Aulitzky für alle.

Ich glaube wir werden hier verarscht wie die Geier :mad Und wenn sie hier mitlesen ist es nur gewollt:cool:
Heute Nachmittag habe ich meine Borste wieder bekommen und sie roch noch immer nach derselben Seife wie ich den Pinsel verschickt habe.
Angeblich ist der Pinsel mit der göttlichen I Coloniali eine halbe Stunde getestet worden,
aber von dieser Seife die ich selbst hier im Hause habe kann ich nichts, nicht mal ein Hauch wahrnehmen. Es hängt immer noch der gleiche Geruch im Pinsel von Tom, der den Pinsel vorher im Passaround hatte. Im trockenen Zustand kann man dieses kratzen nicht mal erahnen, das kratzen entwickelt sich sobald die Borsten nass werden.
Den Pinsel habe ich heute Abend noch einmal für die Kopfrasur benutzt und das kratzen ist immer noch genauso wahrzunehmen wie anfangs. Es fühlt sich an als wenn sich vereinzelte Drahtseile im Besatz befinden.
Für mich gibt es ab heute keinen Thäter Pinsel mehr, bei mir heißen sie Theater Pinsel:wayne1

Das ist stark, die I Coloniali sollte schon wahrnehmbar sein, immerhin ist sie nicht gerade ein Allerweltsduft, oder gering bedurftet.
Wer sie nicht kennt, ich nehme nach der Rasur mit ihr nur grünes Tüff, dann kann ich mich den ganzen Tag an ihrem Duft auf meiner Haut erfreuen.

Nun kann man sich die Krätze an den Hals ärgern ob des Pinsels und der Firma Thäter und dem Naßrasur Shop und mit den Füßen stampfen wie Rumpelstilzchen. Hilft aber irgendwie nicht so richtig weiter…

Oder man entfernt den Kopf, übergibt ihn der Tonne und setzt einen vernünftigen Knoten in den Griff. Und behält die gemachte Erfahrung bei weiteren Käufen im Hinterkopf.

Nun kann man sich die Krätze an den Hals ärgern ob des Pinsels und der Firma Thäter und dem Naßrasur Shop und mit den Füßen stampfen wie Rumpelstilzchen. Hilft aber irgendwie nicht so richtig weiter…

Oder man entfernt den Kopf, übergibt ihn der Tonne und setzt einen vernünftigen Knoten in den Griff. Und behält die gemachte Erfahrung bei weiteren Käufen im Hinterkopf.
Du hast eins vergessen. Es steht Thäter drauf und drunter.. .

Heute Nachmittag habe ich meine Borste wieder bekommen und sie roch noch immer nach derselben Seife wie ich den Pinsel verschickt habe.
Uff, da würde ich auch mehr als skeptisch werden! :mad:

Bin eben noch mal ins Bad um mich zu vergewissern, was ich ohnehin weiß. Mit meiner Thäter-Borste habe ich gestern Old Virginia aufgeschäumt. Die Thäter-Borste riecht sehr deutlich nach der RS. Ich bin ohnehin der Meinung, dass die Thäter-Borste sehr gut den Duft der letzten Seife annimmt. Besser als jeder andere Pinsel den ich habe.
Und wenn die eingeschickte Borste immer noch nach der Seife der letzten bekannten RS riecht, und nicht nach der beim Test angeblich benutzten Göttlichen, dann wäre ich ebenfalls mehr als sehr vorsichtig. Meine Erfahrungen sind hierbei eben ganz andere. Siehe Oben.

Meine Erfahrungen sind hierbei eben ganz andere. Siehe Oben.
Du meinst die Flachzange?
Nein, hier meine ich nicht die gute Flachzange. Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Ich meine dass die Borste sehr gut den Geruch der RS annimmt und auch hält. Danach hätte deiner Thäter-Borste der Duft der Göttlichen anhaften müssen, wenn denn die Borste diese RS wirklich gesehen hat.

Da stimme ich dir zu.
Aber ich habe mich für einen andern Weg entschieden, und sehe es inzwischen sportlich. Mit der bereits erwähnten Flachzange wird allmählich die Spreu vom Weizen getrennt. Und bisher verläuft es vielversprechend.
Ins Dampfbad kann ich den Pinsel immer noch versenken, um den Besatz vom Griff zu trennen.
Ich bin der Meinung das Thäter der Borste eine endsprechende Zange hätte beilegen sollen, und das Ganze als Bastelset hätte anbieten sollen.

Ich bin der Meinung das Thäter der Borste eine endsprechende Zange hätte beilegen sollen, und das Ganze als Bastelset hätte anbieten sollen.

:D:D

Das Problem bei meinem ist, ich bekomme die dicken einzelnen nicht zu packen:( Am Anfang habe ich einige erwischt und Theater hat auch wohl einige herausgeschnitten , aber jetzt sitzen einige in der Mitte und ganz außen die ich nicht finde:confused

Das Problem bei meinem ist, ich bekomme die dicken einzelnen nicht zu packen:( Am Anfang habe ich einige erwischt und Theater hat auch wohl einige herausgeschnitten , aber jetzt sitzen einige in der Mitte und ganz außen die ich nicht finde:confused
Ich muss hierfür auch jedes Mal in guter Stimmung sein. :)
Im Schnitt brauche ich für 10 Borsten entfernen, etwa eine halbe Stunde. :eek: Danach höre ich auf. :rolleyes: Irgendwann bin ich wieder in Stimmung. :) Dann kommen die nächsten Borsten dran. :hammer1 So hat meine Borste inzwischen ca. 50 Stacheln weniger. :repa1 Und mir entwischen auch immer wieder einige Borsten die ich nicht gleich wiederfinde. :menno1 Inzwischen funktionier es besser die Stacheln mit den Fingerspitzen zu ertasten, als sie mit der Lupe zu suchen. :kommnurher1

Bei einem brauchbaren Pinsel braucht man weder Haare entfernen noch eine Kneifzange benutzen. Ein Pinsel dieser (behaupteten) Kategorie und dem abgerufenen Preis hat gefälligst zu funktionieren. Er mag eingearbeitet werden müssen und muss auch nicht dem persönlichen Geschmack entsprechen, aber er darf nicht solche Verrenkungen verursachen um überhaupt zu funktionieren.

Der zusätzliche vermutlich Fake-Test und das darauf folgende, ellenlange und überbordend positive Urteil, das blexa jetzt erlebt hat, passt in das gesamte bisherige Verhaltensmuster, das mit dieser Pinselkatastrophe an den Tag gelegt wird. Es war ehrlich gesagt auch nichts anderes zu erwarten gewesen. Ein Eingeständnis wäre auch gleichzeitig das Eingeständnis gewesen, die ganze Zeit seit der ersten Reklamation auf Verars..... gesetzt zu haben.

Ich bin fertig mit dieser Geschichte und ziehe meine Konsequenzen daraus, was bestimmte Unternehmen anbelangt. Eine öffentliche Verbrennungen hat zwar einen gewissen Reiz, jedoch wiederum auch einen unschönen Beigeschmack. Außerdem würde dadurch dem Pinsel und den negativ Beteiligten auch noch zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Vermutlich werde ich das Teil demnächst einfach entsorgen.

Zurück
Oben