Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@Alvaro: Du hast wahrscheinlich über eine Einäscherung der Thäter-Borste nachgedacht, als du dir Asche auf dein Haupt streuen wolltest....
Sollte dem so gewesen sein, wären wir schon zwei, die über diese Methode der Problemlösung ins Sinnieren gekommen sind...![]()

Und wenn sie hier mitlesen ist es nur gewollt
Du hast eins vergessen. Es steht Thäter drauf und drunter.. .Nun kann man sich die Krätze an den Hals ärgern ob des Pinsels und der Firma Thäter und dem Naßrasur Shop und mit den Füßen stampfen wie Rumpelstilzchen. Hilft aber irgendwie nicht so richtig weiter…
Oder man entfernt den Kopf, übergibt ihn der Tonne und setzt einen vernünftigen Knoten in den Griff. Und behält die gemachte Erfahrung bei weiteren Käufen im Hinterkopf.
Uff, da würde ich auch mehr als skeptisch werden!Heute Nachmittag habe ich meine Borste wieder bekommen und sie roch noch immer nach derselben Seife wie ich den Pinsel verschickt habe.
Meine Erfahrungen sind hierbei eben ganz andere. Siehe Oben.
Nein, hier meine ich nicht die gute Flachzange. Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.Du meinst die Flachzange?Meine Erfahrungen sind hierbei eben ganz andere. Siehe Oben.
Nun kann man sich die Krätze an den Hals ärgern ob des Pinsels und der Firma Thäter und dem Naßrasur Shop und mit den Füßen stampfen wie Rumpelstilzchen. Hilft aber irgendwie nicht so richtig weiter…
Oder man entfernt den Kopf, übergibt ihn der Tonne und setzt einen vernünftigen Knoten in den Griff. Und behält die gemachte Erfahrung bei weiteren Käufen im Hinterkopf.
Ich bin der Meinung das Thäter der Borste eine endsprechende Zange hätte beilegen sollen, und das Ganze als Bastelset hätte anbieten sollen.

Ich muss hierfür auch jedes Mal in guter Stimmung sein.Das Problem bei meinem ist, ich bekomme die dicken einzelnen nicht zu packenAm Anfang habe ich einige erwischt und Theater hat auch wohl einige herausgeschnitten , aber jetzt sitzen einige in der Mitte und ganz außen die ich nicht finde
![]()
So hat meine Borste inzwischen ca. 50 Stacheln weniger.
Und mir entwischen auch immer wieder einige Borsten die ich nicht gleich wiederfinde.
Inzwischen funktionier es besser die Stacheln mit den Fingerspitzen zu ertasten, als sie mit der Lupe zu suchen. 
Aah , jetzt verstehe ich erst, was Thäter auf ihrer Homepage bei 'Produktphilosophie' mit 'Echte, ehrliche Handarbeit ...' meint.Im Schnitt brauche ich für 10 Borsten entfernen, etwa eine halbe Stunde. ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.