Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mein Mitgefühl sei mit Dir.
Aber das lässt nicht auf Qualität Schlüssen. Mein Silberspitz von vor über 20 Jahren hat schon zig Abstürze erlebt.
Kerben im Griff ja. Das Da dort gebrochen ist deutet ihmo auf sehr dünnes und spröder Material hin. Ich kann Dir nicht sagen was ich damals für meinen Pinsel bezahlt habe. Aber ich war noch ein Dink und hatte Geld.
Kopf hoch wird schon, gibt schlimmeres.
NopeMein Mitgefühl sei mit Dir.
Aber das lässt nicht auf Qualität Schlüssen. Mein Silberspitz von vor über 20 Jahren hat schon zig Abstürze erlebt.
Kerben im Griff ja. Das Da dort gebrochen ist deutet ihmo auf sehr dünnes und spröder Material hin. Ich kann Dir nicht sagen was ich damals für meinen Pinsel bezahlt habe. Aber ich war noch ein Dink und hatte Geld.
Kopf hoch wird schon, gibt schlimmeres.
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass es an der Qualität liegt. Es kommt immer darauf an wo der Pinsel aufkommt. Auf einem Fliesenboden ist der hin, auch dein 20 Jahre alter Pinsel
Wenn ich ihn natürlich 100 mal auf einem Laminatboden fallen lasse passiert da eigentlich nichts.
und als nächstes den 2 Bänder besorgen, ich glaube dann brauche ich keine anderen Pinsel mehr
Ach Mann, solche Sätze möchte ich eigentlich gar nicht lesen.Ich hätte nie geglaubt das der Unterschied zu meinen anderen Dachsen so groß ist.
Gut so.werde ich diesen 5er 2-Bänder doch behalten. Er ist einfach das Beste, was ich an Pinsel bisher erlebt habe.
Danke für den Versuch der Dämonenbesänftigung.Ganz ruhig bleiben, diesen oben gezeigten von Kollege jazzmaster wirst du ehe nicht mehr bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.