Olli37
FdR-Pate
Tag 3 mit dem Claymore.
So endlich eine richtig gute Kombi gefunden.
Die Schick Proline geht "Saugut" im Claymore. Allerdings war auch 1,7 Tage Bart. Und ich glaube das entscheidende Detail keine ASL mit Kühlwirkung, sprich Menthol oder Eukalyptus. Der Tipp kam vom Initator dieses Threads, Danke @blexa .
Und schon war der Raubritter Claymore ein holder Rittersmann kämpferisch und gut zupackend.
Ich mag den Claymore.
Weil ich niemals zuvor einen so gründlichen Hobel hatte. Das geht allerdings zu Lasten der Sanftheit, da bleibt der RR Hawk V3 an der Spitze.
Auch der DSC Legend ist deutlich Sanfter gegenüber dem Claymore.
Die Frage kam ob ich es bedauere den Legend gehen gelassen zu haben....
Nein das einzige was ich bedauere ist
Das mit dem Claymore einer da ist der den Hawk ein klein wenig alt aussehen lässt.
Aber nun habe ich 2 Optionen
1. Sanftheit
2. Gründlichkeit.
Je nach Laune.
In dem Sinne schönen Samstag zusammen
So endlich eine richtig gute Kombi gefunden.
Die Schick Proline geht "Saugut" im Claymore. Allerdings war auch 1,7 Tage Bart. Und ich glaube das entscheidende Detail keine ASL mit Kühlwirkung, sprich Menthol oder Eukalyptus. Der Tipp kam vom Initator dieses Threads, Danke @blexa .
Und schon war der Raubritter Claymore ein holder Rittersmann kämpferisch und gut zupackend.
Ich mag den Claymore.
Weil ich niemals zuvor einen so gründlichen Hobel hatte. Das geht allerdings zu Lasten der Sanftheit, da bleibt der RR Hawk V3 an der Spitze.
Auch der DSC Legend ist deutlich Sanfter gegenüber dem Claymore.
Die Frage kam ob ich es bedauere den Legend gehen gelassen zu haben....
Nein das einzige was ich bedauere ist
Das mit dem Claymore einer da ist der den Hawk ein klein wenig alt aussehen lässt.
Aber nun habe ich 2 Optionen
1. Sanftheit
2. Gründlichkeit.
Je nach Laune.
In dem Sinne schönen Samstag zusammen