Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

THE GOODFELLAS

GrafRazor

Active Member
20211230_184400.jpg

Hier mal meine aktuelle Goodfellas Auswahl. Alle Seifen sind toll in Pflege und Gleiteigenschaften. Die beiden oberen zitrischen Düfte nutze ich überwiegend im Sommer, wobei die Lime herrlich nach Cocktail und die Sea Citrus nach Sommer am Strand duftet.
Die Pino Alpestre duftet nach nem Badezusatz aus Fichtennadeln, eine herrliche Kindheitserinnerung. Die Blaubeere ist härter verseift und duftet unheimlich fruchtig. Meine Frau favorisiert den Duft der Shibusa 2, er duftet herrlich nach etwas Mandel und Vanille. Mein Favorit ist die Furiah. Ein herrlich erdiger Duft gepaart mit Leder und Tabak. Grandios.
 

GrafRazor

Active Member
Schmuddelwetter. Nasskalt. Brrrr.
Alles grau in grau. Was tun?
Auf ins Bad zur Rasur. Und da fiel sie mir ins Auge, die Royal Lime. Farbenfroh leuchtet sie einem entgegen. Im Sommer hat die doch gut funktioniert, sollte sie auch wirklich gegen Tristesse helfen?
Beim Aufschäumen in der Mug entfaltet die Limettenbombe ihren Duft, der sich schnell im ganzen Bad verteilt. Die drei Durchgänge sind ein Fest und versetzen mich an den Strand, der AS Splash in die zugehörige Strandbar. Ich bekomme Lust auf einen Mojito. Gut gepflegt und erfrischt geht es in den Abend.
Vamos a la Playa im Januar.
Einfach herrlich.
 

Schnittgut

Very Active Member
Kennt jemand die ToOBS Lime Zest und die TGS Royal Lime und kann eine Bewertung abgeben, ob sich die TGS auch lohnt?
 
Oben