Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
#6 Rasur - es geht angenehm weiter - noch keine nachlassende Schärfe ersichtlich... Von daher jetzt schon meine neue Lieblingsklinge im 37C - scharf, trotzdem "sanft" und ausdauernd, keine Klebepunkte und supergünstig dazu... Quasi "all-you-need-to-shave"...
#6 Rasur - es geht angenehm weiter - noch keine nachlassende Schärfe ersichtlich... Von daher jetzt schon meine neue Lieblingsklinge im 37C - scharf, trotzdem "sanft" und ausdauernd, keine Klebepunkte und supergünstig dazu... Quasi "all-you-need-to-shave"...
Die Klinge funktioniert im Tatara anstandslos. Tipptopp Rasur. Hatte ich nicht anders erwartet.
in den nächsten Tagen werde ich auch noch GC68, Shield .95, und Ghost 90SB damit bestücken.
Ich denke, dann kann ich eine verbindliche Aussage treffen.
Die nächste Rasur wird wegweisend sein: #Hateful 8... Aber selbst, falls sie ab hier "versagen" sollte, hat sie vorher trotzdem top abgeliefert... Es bleibt spannend