Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich hab sie heute Abend im Tatara. Bin mal gespannt, ob sie mir immer noch so gut gefällt, wie im Mellon.#6 Rasur - es geht angenehm weiter - noch keine nachlassende Schärfe ersichtlich... Von daher jetzt schon meine neue Lieblingsklinge im 37C - scharf, trotzdem "sanft" und ausdauernd, keine Klebepunkte und supergünstig dazu... Quasi "all-you-need-to-shave"...![]()
Da wäre noch ein "Fazit" offen...Ich hab sie heute Abend im Tatara. Bin mal gespannt, ob sie mir immer noch so gut gefällt, wie im Mellon.
Die Klinge funktioniert im Tatara anstandslos. Tipptopp Rasur. Hatte ich nicht anders erwartet.Da wäre noch ein "Fazit" offen...![]()
![]()
Na, wenn das kein Grund ist ...Jetzt muss ich 100 werden, um alle Kli
Anfänger! Der Profi sorgt für die potentielle medizinische Evolution vor und bunkert für mindestens 300 Jahre Klingen.Jetzt muss ich 100 werden, um alle Klingen zu verbrauchen.
Welch eine Verschwendung! Bei 12 Rasuren pro Klinge wären das 2400 Rasuren pro 200er Packung. Bei NUR 8 Rasuren schaffst du lediglich 1600 Rasuren pro Packung.Hab ne 9. Rasur nicht erst versucht - so durfte die Treet Platinum nach 8 prima Rasuren in den vorzeitigen Ruhestand...
Man muss ja auch nicht immer alles übertreiben - sie hätte bestimmt die magischen 12 Rasuren gemeistert, aber ab und zu "gönnt" man sich dann auch was neues (selbst wenn es nur ne neue Klinge ist)...![]()
Thema "Verschwendung": wenn sie 8 gute Rasuren schafft, wirft man sie doch nicht schon bei der Hälfte raus...Welch eine Verschwendung!
Aber mal Spaß beiseite. Bei einem Preis von weniger als 5Cent pro Klinge ist bei mir die Grenze bei 4 Rasuren.
Nee alles gut …Thema "Verschwendung": wenn sie 8 gute Rasuren schafft, wirft man sie doch nicht schon bei der Hälfte raus...![]()
![]()
Jeder Jeck ist anders. Wenn eine Klinge gut abliefert, darf sie auch länger als vier Rasuren drinbleiben. Meist sind sie aber dann fällig.Thema "Verschwendung": wenn sie 8 gute Rasuren schafft, wirft man sie doch nicht schon bei der Hälfte raus...![]()
![]()
Wenn die Büchse gut rasiert, sei es dir gegönnt - aber bitte mit Bildern bei RdT, gelle!?Nee alles gut …
Ich finde jeden Tag auf der Straße eine weggeworfene Büchse etc mit 25 ct Pfand - boah, das sind ja 40 gratis Rasuren mit der Treet.
Sorry, could not resist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.