Nargothrond
Moderator
Die Duftnote Papyrus präsentiert sich grün und saftig mit holzigen Noten.Aber wie bitte riecht denn Papyrus?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Duftnote Papyrus präsentiert sich grün und saftig mit holzigen Noten.Aber wie bitte riecht denn Papyrus?
Sagt wer?Die Duftnote Papyrus präsentiert sich grün und saftig mit holzigen Noten.
Die Experten .Sagt wer?
1. Wer hat hier irgendwas 'raushängen lassen'?Wer hier das größte Interesse an den neuen Produkten raushängen lässt, sollte es sich doch nicht nehmen lassen, als Erster einzukaufen, zu testen und zu berichten.
Grüße nach Herne.
Schön zu lesen, wenn die eigenen Tips von Kollegen beherzigt werden.Schnell hatte ich einen wunderbaren Joghurt ähnlichen Schaum geschlagen. Erinnerte mich daran dass man nicht sofort aufhören soll und rührte munter weiter. Dann kam die Explosion und ich hätte mich mit der Menge mindestens zweimal rasieren können.
Wem sagst du das.Der Duft ist identisch zur Creme, einfach Klasse.
Schade das es kein normales Aftershave mehr gibt.
Das wird wohl ein Traum bleiben da noch eine Flasche zu ergattern.Ich habe zum Glück noch zwei letzte volle Flaschen 1805 AS im Schrank. Pures Gold!
Denke ich auch.Das wird wohl ein Traum bleiben da noch eine Flasche zu ergattern.
So Leute, jetzt bin ich ehrlich gesagt mehr als irritiert.Truefitt & Hill haben eine neue Serie namens HIGHGROVE.
Schon wieder man eigentlich sagen. Denn in der Vergangenheit war das konservative britische Traditionshaus in Sachen Neuheiten und Änderungen im Sortiment eher zurückhaltend, was mir persönlich eigentlich immer ganz sympathisch war.
Nun aber kurz nach 'Mayfair' gleich noch eine neue Serie, das ist schon außergewöhnlich.
Im Moment gibt es RS, RC, ASB und Pre Shave. Ein Cologne sehe ich bislang (noch) nicht, schätze aber mal, daß das nicht lange auf sich warten läßt.
Bei den Preisen langen sie leider kräftig zu und veranschlagen einen erheblichen Aufpreis verglichen mit den älteren Serien.
Den Duft beschreiben sie auf ihrer Homepage wie folgt:
The fragrance of the collection instantly evokes the charm of Highgrove Gardens with notes of the essence of cedar at its very heart. The delicate top notes of cypress and lemon gently combine with a hint of lavender, a twist of papyrus and a delicate trace of vetiver to complete the palette of this enduring fragrance.
Das wird ja immer merkwürdiger.Hier gibt es sie noch.Highgrove Luxury Triple-Milled Soap
Start your morning skincare routine with the refreshing Highgrove luxury triple-milled plant-based soap, made to the highest standards with an exceptionally long life. Only the finest quality ingredients are used, ensuring a rich lather and long-lasting fragrance that leaves your skin feeling...www.highgrovegardens.com
Bei denen auf der Homepage gibt es aber die anderen Sachen (RC, ASB ...) auch.Das ist aber eine „normale“ und keine Rasierseife. So wie ich es beobachtet hatte, gab es auch eine RC.
Als Beamter bin ich direkt interessiert!Gut, daß wir das geklärt haben.
Laut Kollege @Lambda03 richtet sich die Serie ja eindeutig an die Beamten unter uns. Da wäre es doch naheliegend, daß der erste Eindruck auch aus dieser Zielgruppe kommt, oder?
Also liebe Staatsdiener, wer outet sich und wagt den ersten Test?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.