Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Reden wir vielleicht aneinander vorbei?

Ich sprach eigentlich explizit von den Cremes, nicht den Seifen.
Ich hätte Creme statt Seife schreiben müsen.Die Apsley und die 1805 sind von der Konsistenz her Cremes.
Die schmiere ich mir ins Gesicht und kann sie dort aufschäumen.
Ich habe nur diese beiden T&H im Tiegel.
 
Ich habe noch die 1805 im Tiegel.Ich bilde mir ein,der Duft dieser ist geringfügig stärker.
Aber beide sind für mich hervorragende Seifen.
Meine Apsley RC ist im Tiegel ein klein wenig schwächer als 1805, Sandalwood und Trafalgar. Wobei 1805 gefühlt wiederum insgesamt in der Duftstärke ganz leicht von allen die Nase vorn hat.
Danke Euch, dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung. :daumenhoch

Ich hätte Creme statt Seife schreiben müsen.Die Apsley und die 1805 sind von der Konsistenz her Cremes.
Die schmiere ich mir ins Gesicht und kann sie dort aufschäumen.
Gut, dann wäre das ja geklärt. Es gibt von beiden Düften ja beides.

Wobei es bei T&H da eigentlich kein Vertun gibt. Die Triple Milled RS sind so steinhart, die schmiert man definitiv nirgendwo hin.:proud
 
Nach ein wenig Sucherei habe ich festgestellt, daß die Highgrove Serie auf der Homepage aktuell tatsächlich nur noch unter der Rubrik COLLECTIONS auftaucht. Weiter unten kommt dann aber der Hinweis Sorry, there are no products matching your search
So Leute, 'der verlorene Sohn' ist wieder heimgekehrt.:lol Sprich HIGHGROVE wird auf der T&H Homepage wieder direkt beim Hochladen gefeatured.

Allerdings verbleibt alleine der Duft in Form des, wie sie es hier nennen, 'Splash'.

Alle anderen Sachen aus der Serie sind nicht da und werden auch nicht mehr erwähnt. Auf der Homepage von wird aber nach wie vor alles angeboten und ist auch erhältlich.

Bleibt ein wenig rätselhaft die ganze Geschichte.

Abgesehen davon hätte mich schon mal interessiert, wie es denn riecht. Ich gehe aber davon aus, daß alle anderen hier genauso wenig gewillt sind wie ich, mal kurz ins Blaue hinein die stolzen 162 Öcken für das Wässerchen hinzublättern.:rolleyes:
 
Alle anderen Sachen aus der Serie sind nicht da und werden auch nicht mehr erwähnt. Auf der Homepage von wird aber nach wie vor alles angeboten und ist auch erhältlich.
Hoppla, Sorry, habe gerade zufällig gesehen, daß ich hier ein entscheidendes Wort vergessen habe:
Muß im zweiten Satz heißen 'Auf der Homepage von Highgrovegardens wird aber ...'
 
1805

Einzig die Duftstärke ist mir etwas zu schwach und verfliegt relativ schnell, da könnte Truefitt noch eine Schippe drauflegen. Das wurde ja schon von anderen Mitgliedern bemängelt.
Es ist ja prima wenn die 1805 im Tiegel vom Duft her performt.
Ich hatte nur die im Handel erhältliche 5ml Creme und 2ml ASB Probe und die sind fertig verschweißt. Wer weiß wie lange die gelagert waren.
Ich bin die Tage bei Badger&Blade zufällig in einem vielen T&H Stränge* über eine Debatte gestolpert, wo einer meinte, die 1805 RC sei ja nahezu unbeduftet. Er konnte zumindest keinen spezifischen Duft wahrnehmen.

Plötzlich kam dann einer nach dem anderen aus der Deckung mit der gleichen Nummer: 1805- kaum Duft vorhanden, Sandalwood- sehr schwach, wiederum Sandalwood- 'almost neutral' …
Und sie alle sprachen von eben den offiziellen Proben.

Das bestätigt daher unsere bereits kürzlich angestellten Vermutungen, daß diese T&H Probetütchen in Bezug auf die Düfte irgendwie anfällig und nicht lange haltbar sind, Verschweißung hin oder her.
 
Gerade wieder eine Werbung von Truefitt & Hill bekommen. So langsam bekomme ich doch Lust den Duft mal wenigstens probeweise zu schnuppern.

IMG_6532.jpeg
 
Zurück
Oben