Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Richtig. Allerdings muss man bei Koraat keine 5 Monate auf sein Messer warten!@Fila Brasileiro
Ich muss dir voll zustimmen.
Ich habe zwar nur zwei Koraat, und die auch eher in der günstigen Kategorie, aber da bekommt man echt mehr für sein Geld im Vergleich zu Massenherstellern.
(Man muss da aber mindestens auch Wacker dazu zählen)
Ne, bei Koraat dauert drei Monate, ziemlich exakt das hatte er vorhergesagt…Richtig. Allerdings muss man bei Koraat keine 5 Monate auf sein Messer warten!
Ich warte leider immer noch auf mein Wacker...ohne Worte...
Meine Messer bei Ulrik hatten im Schnitt 4-6 Wochen Wartezeit...so wie er das auch gesagt hat. Man kann sich bei ihm 100%ig auf sein Wort verlassen. Bei 3 Monaten hat er bestimmt die Hütte voll!Ne, bei Koraat dauert drei Monate, ziemlich exakt das hatte er vorhergesagt…
@heckiMeine Messer bei Ulrik hatten im Schnitt 4-6 Wochen Wartezeit...so wie er das auch gesagt hat. Man kann sich bei ihm 100%ig auf sein Wort verlassen. Bei 3 Monaten hat er bestimmt die Hütte voll!
Bei Wacker direkt ist irgendwie der Wurm drin...warum auch immer. Finde ich wirklich schade, da ich gern direkt bei den Herstellern bestelle. Leider musste ich 2 Bestellungen stornieren um sie bei Zweitanbietern kaufen zu können. Das dritte Messer auf das ich warte, kann man im Moment aber nur bei Wacker direkt bestellen.
Ich hatte diesbezüglich sogar von Wartezeiten von über einem Jahr hier im Forum gelesen und da war das Messer immer noch nicht ausgeliefert...das kanns ja auch irgendwie nicht sein, sorry!!
@FewtDieses Messer ist auf dem Weg zu mir
Wunderschön . Glückwunsch zu dieser Augenweide.Man beachte wie schön der Damast mit dem Wüsteneisenholz harmoniert.
Man beachte wie schön der Damast mit dem Wüsteneisenholz harmoniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.