MaydayGuard
Active Member
Ach, das ist zum Rasieren gedacht? Ich dachte damit hält man sich Orks vom Leib....Keine Ahnung ob ich mich damit rasieren könnte, aber wie immer: große Kunst!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ach, das ist zum Rasieren gedacht? Ich dachte damit hält man sich Orks vom Leib....Keine Ahnung ob ich mich damit rasieren könnte, aber wie immer: große Kunst!
Vielleicht zum Orks rasieren?Ach, das ist zum Rasieren gedacht? Ich dachte damit hält man sich Orks vom Leib....
Ganz Großes Kino @ Fynn 1177, herzlichen Glückwunsch dazu!Schon wieder ein Phönix Messer
Mir war das Modell 1.0 von diesem Messer umgefallen in der Magnethalterung.
Kerbe drin, beim Überarbeiten durch Koraat hat sich der Wootz Stahl zerlegt.
Kann bei Wootz schon mal passieren, das die Schichten sich lösen.
Ulrik hat darauf hin das Messer komplett neu geschaffen und es dabei sogar geschafft noch näher an meinen Ursprungswunsch
“Elbenschwert Hommage“ heranzukommen.
Stahl ist diesmal Damast geworden (Lilienstahl)
Nun ein paar BilderAnhang anzeigen 63552Anhang anzeigen 63553Anhang anzeigen 63554Anhang anzeigen 63555Anhang anzeigen 63556Anhang anzeigen 63557
und zum Vergleich nochmal das Modell 1.0
Anhang anzeigen 63558
Steckt wahrscheinlich in einem gelben belgischen Brocken und nur der designierte König kann es heraus ziehen. Oder war das eine Grey Slate Fliese? Ich erinnere mich mehr genau.Weiß eigentlich jemand wo aktuell Excalibur versteckt ist?!
Historisch kann es natürlich nur in einem Stein aus dem alten Albion stecken. Kombiniert man nun den Familiennnamen des letzen Trägers, würde ich es in einem Dragons Tongue vermutenSteckt wahrscheinlich in einem gelben belgischen Brocken und nur der designierte König kann es heraus ziehen. Oder war das eine Grey Slate Fliese? Ich erinnere mich mehr genau.
Wunderschön!!!Frisch eingetroffen:
Anhang anzeigen 64239Anhang anzeigen 64240Anhang anzeigen 64241
Freu mich schon auf die erste Rasur, mal schauen ob ich es antesten darf oder ob es meine Frau mir gleich entzieht (bis Weihnachten)
Gute Idee, werd ich so vortragenMan kann ja argumentieren, dass die Funktion und Qualität wg. etwaigen Gewährleistungsansprüchen zeitnah geprüft werden muss.
Nö - ein tolles Messer!Zu einfach/normal?
Finde ich auchNö - ein tolles Messer!
Glückwunsch!
Also mir wäre der Kopf bei einem 14er Koraat total egal wenn ich es in der kleinen Bucht bekomme.Zu einfach/normal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.