Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das untere mag ich sehr, schönes Kunstwerk und bestimmt ein toller RasiererUnd hier sind meine beiden Neuesten.
Anhang anzeigen 72653
Könntest du das untere Messer bitte noch ein wenig genauer vorstellen? Gefällt mir richtig gut!Und hier sind meine beiden Neuesten.
Anhang anzeigen 72653
Sehr ansprechendes DesignWill mal wieder ein Messer aus meinem Bestand vorstellen .
Es ist schon seit fast 4 Jahren in meinem Besitzt und habe es gerade geschafft mich heute Abend zum 2 mal damit zu rasieren .
Eine Schande , mehr kann ich dazu nicht sagen .
Selten eine so angenehme und perfekte Rasur zelebriert .
Anhang anzeigen 74095Anhang anzeigen 74096
@silversteelDie Spitze sieht aber schon etwas respekteinflößend aus.
Huch, und ich dachte es sein ein W59Will mal wieder ein Messer aus meinem Bestand vorstellen .
Du brauchst einen "Rasiermesserwart", also einen Mitarbeiter der sich um die Wartung und Pflege der edlen Teile kümmert, und natürlich auch regelmäßig Artgerecht einsetzt..Es ist schon seit fast 4 Jahren in meinem Besitzt und habe es gerade geschafft mich heute Abend zum 2 mal damit zu rasieren .
@AlvaroDu brauchst einen "Rasiermesserwart", also einen Mitarbeiter der sich um die Wartung und Pflege der edlen Teile kümmert
So, jetzt bin ich’s aber leid mit dir: du schickst mir jetzt sofort 2/3 deines Messerbestands. Wenn du die 3 mal durchrotiert hast, schickst du die übrigen auch noch und bekommst das nächste Drittel zum rasieren. Und so weiter. Ich wette mit dir, in kaum 10 Jahren bist du fertig und hast jedes deiner Messer 3 mal benutzt. Deal???Es ist schon seit fast 4 Jahren in meinem Besitzt und habe es gerade geschafft mich heute Abend zum 2 mal damit zu rasieren .
Du fährst Dein Pax nach Österreich spazieren zum vernieten?Beim Meister in der Werkstatt .
@HellasDu fährst Dein Pax nach Österreich spazieren zum vernieten?
Na ja, wenn man sich jede Woche mindestens 2 Koraats liefern lässt, dann kann es anders ja gar nicht sein. Somit ganz sicher keine Schande, sondern ganz einfach simpler Messerstau.Es ist schon seit fast 4 Jahren in meinem Besitzt und habe es gerade geschafft mich heute Abend zum 2 mal damit zu rasieren .
Eine Schande , mehr kann ich dazu nicht sagen .
Und dann wundert ihr euch, wenn Koraat Lieferstau hat…Diese 20 Messer wurden teilweise in meiner Anwesenheit fertiggestellt und durften mit mir ins Saarland zurück .
Vorstellung kommt in kürze .
Anhang anzeigen 75709
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.