Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Was machst Du denn mit diesen 20 schönen Messern?Diese 20 Messer wurden teilweise in meiner Anwesenheit fertiggestellt und durften mit mir ins Saarland zurück .
Vorstellung kommt in kürze .
Anhang anzeigen 75709
Rasieren, schätze ich mal.Was machst Du denn mit diesen 20 schönen Messern?
In der Tat wunderschön.Korader geworden und wunderschön
17.... und schon bleiben nur noch 19 Messer für @Fila Brasileiro übrig, schon fast ein Notstand....
Sammelbestellung!
Da ich Fila für einen großzügigen und netten Forumskollegen halte , hat die Messer nicht für sich gekauft sondern wird sie unter den Forumskollegen verteilenDiese 20 Messer wurden teilweise in meiner Anwesenheit fertiggestellt und durften mit mir ins Saarland zurück .
Vorstellung kommt in kürze .
Anhang anzeigen 75709
@JoewueEigentlich ist es ja ursprünglich ein Rohling von Carl Rader gewesen.
Aber nachdem erst bei Koraat ein Messer daraus wurde, ist es ein Korader geworden und wunderschön
@FewtDa ich Fila für einen großzügigen und netten Forumskollegen halte , hat die Messer nicht für sich gekauft sondern wird sie unter den Forumskollegen verteilen
Im Mitgliederhandel natürlich. Wo denn sonst?In welchen Strang soll ich die Messer nun posten ??
Wie, gleich 2?
Dann aber bitte mit Vorankündigung, nicht das ich die dann verpasseIm Mitgliederhandel natürlich. Wo denn sonst?
Wer sagt denn, dass noch welche übrig sind?Dann aber bitte mit Vorankündigung, nicht das ich die dann verpasse
WAAAAS!Wer sagt denn, dass noch welche übrig sind?
Scheint ja schon alles unter der Ladentheke weggegangen zu sein.
Verständlicherweise
Ich hoffe der Sarkasmus kam rüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.