Eisenkopf
FdR-Pate
Wenn schon, denn schon!Wie, gleich 2?
Nein, nur der Umwelt zu Liebe. Wenn ein Paket schon quer durch die Republik gesendet wird soll es sich auch lohnen
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wenn schon, denn schon!Wie, gleich 2?
Soo klar ist das nicht.Rasieren, schätze ich mal.
Ggf. Wein (den guten) entkorken.
Können wir dich auch in Rubel bezahlen?Gegen eine kleinere dreistellige Provision trete ich als Vermittler auf.....
@PetersenSoo klar ist das nicht.
Manche hier im Forum machen bei NOS Messern ja nicht einmal die Schachtel auf.
@Fila Brasileiro - du rasierst Dich damit, - oder ?!
@NightdiverKönnen wir dich auch in Rubel bezahlen?
Na wie hier: für bedürftige Hunde in der Ukraine https://forum-der-rasur.de/forum/th...-an-ukrainehilfe-der-Ärzte-ohne-grenzen.9001/In welchen Strang soll ich die Messer nun posten ??
Wie ist denn aktuell der Tauschwert Dachlatte <–>Koraat-Messer?@Nightdiver
Nehme auch Dachlatten , Alu Tafeln und Zink Rinnen . Soweit bin ich schon .
@HellasNa wie hier: für bedürftige Hunde in der Ukraine https://forum-der-rasur.de/forum/threads/tennis-6-8-für-humanitäre-hilfe-erlös-geht-an-ukrainehilfe-der-Ärzte-ohne-grenzen.9001/
Bei manche Steilvorlagen kann ich nicht anders. Auch wenn ich sonst mit Fußball nichts am Hut habe
Wer macht denn sowas?Soo klar ist das nicht.
Manche hier im Forum machen bei NOS Messern ja nicht einmal die Schachtel auf.
@Fila Brasileiro - du rasierst Dich damit, - oder ?!
@Bergdoktor
Immer, aber auch immer wenn ich so etwas von dir Lese habe ich ein Glas Rotwein an den Lippen , entsprechend schaut
mein Laptop aus
Das bedeutet nicht so viel wann man standig ein Glass an den lippen hat.Immer, aber auch immer wenn ich so etwas von dir Lese habe ich ein Glas Rotwein an den Lippen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.