Risky
Writes More Here Than At Work
Das hatte ich mir auch überlegt, aber ich hätte es nicht so schön formulieren können…Das bedeutet nicht so viel wann man standig ein Glass an den lippen hat.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das hatte ich mir auch überlegt, aber ich hätte es nicht so schön formulieren können…Das bedeutet nicht so viel wann man standig ein Glass an den lippen hat.
Darf?
Wird
Dann wollen wir mal für @Fila Brasileiro hoffen, dass es nicht irgendwann ein "Rasiermesserkontrollgestz" gibt welches die Einfuhr von Rasiermessern reglementiert."Rüstungsauftrag" des saarländischen Messer-Oligarchen @Fila Brasileiro an die Koraat GbR
Was hätte früher eigentlich ein Zöllner gesagt wenn er 20 RM´s gefunden hätte?
Das juckt doch unseren saarländisch-sizilianischen Messer-Oligarchen nicht! Der hat ja überall seine Lobbyisten sitzen.Dann wollen wir mal für @Fila Brasileiro hoffen, dass es nicht irgendwann ein "Rasiermesserkontrollgestz" gibt welches die Einfuhr von Rasiermessern reglementiert.
Nach, normalerweise verdienen Dealer mehr als die Erzeugerdoch noch nach
Unser tägliches Messer gib uns heute...
Dem schließe ich mich an @ShavingNose. Die Messer sind wunderschön in Szene gesetzt. Respekt!Eine herrliche Präsentation zweier wunderschönen Messer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.