Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
I second that!Oder vielleicht bei Ulrik nachfragen was es damit auf sich hat.
Danke er kann helfen evt. anders schleifen ?!
Edding kommt am Anfang immer mit drauf. Bis ich sicher bin das ich wirklich überall die Schneide erwische.
Das ist vorstellbar. Bei mir war es allerdings so, daß mich Ulrik auf eine ungünstige Konstellation bei meinem Custom Messer hingewiesen hat. Worauf ich seinem Rat folgte. Von daher ist es möglich, aber eher unwahrscheinlich....aber vielleicht führt ja geade eine Stellschraube dieser zu einem Verhalten, dass dir vorher nicht bewusst war?
Habe ich ja, obwohl ich es mit meinem kleinen Mikroskop besser erkenne.hast du mittlerweile ne Lupe ?
finde ich sehr hilfreich
um zu sehen wann ich auf den nächsten Stein kann
hast du deine Steine für das Messer vorher geplant ?
Der nächste Schritt wäre Ulrik gewesen. Wollte mir nur einige Tipps einholen was ich vielleicht noch anderst machen kann.@Allgäuhobel Ich stimme dir zu, dass Ulrik bestimmt vor einer generell ungünstigen Auswahl gewarnt hätte. Aber vielleicht ist es ja einfach eine Eigenschaft, die nicht grundsätzlich für alle Haut-/Haartypen ungünstig ist, sondern eben nur bei Murmel nicht passt. Bevor ich gewillt wäre einen dritten daran basteln zu lassen würde ich nachfragen, ob sich das Verhalten irgwie korrigieren lässt.
Also Ulrik macht eigentlich Weltklasse Messer. Wo hast du denn gelesen das er sich mit wem von hier gefetzt hatIch habe mir den Thread mal von Anfang an durchgelesen...Man, da wird einem ja schummerig. Noch nie erlebt, wie ein selbsternannter "Hersteller" sich so mit Forumsmitgliedern fetzt, die sich darüber mokiert haben, dass er seine Messer nicht rasurbereit ausliefert. Ich gehe mal lieber woanders einkaufen.
Also Ulrik macht eigentlich Weltklasse Messer. Wo hast du denn gelesen das er sich mit wem von hier gefetzt hat
- Beitrag als rufschädigend gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.