sl
Very Active Member
mich hier mal wieder auf eine neue Idee gebracht hat,
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
mich hier mal wieder auf eine neue Idee gebracht hat,
Sehr fein! Zeigst du uns die anderen Klingen auch noch - und das holzkästchen hätte ich auch noch gern etwas näher betrachtetHallo,
da ist es nun, nachdem man mich hier mal wieder auf eine neue Idee gebracht hat, ein Frameback 7/8 mit einer Holzbox mit 7 Klingen, sprich einem Wochensatz. Mit Kullenrücken, Daumenmulde und klassischen Griff aus Wüsteneisenholz.
Montag
Klingenform Babernotch mit derben Schliff:
Die Rasur war tadellos. Friesisch Herb
Der Meister hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und fantastische Arbeit geleistet.
Du sagst es! Respekt und Glüchwunsch.fantastische Arbeit
Sehr fein! Zeigst du uns die anderen Klingen auch noch - und das holzkästchen hätte ich auch noch gern etwas näher betrachtet
Welches Material hast du für frame und klingen ausgewählt?
Sehr geile Idee außerdem das Thema Wochensatz neu zu interpretieren und die Gelegenheit zu nutzen um ein und das selbe Kunstwerk mit unterschiedlichen Klingen zu versehen!
Allzeit viel Freude mit den Prachstücken... puh, was bin ich froh, dass ich mit Framebacks nicht warm werde..und das wiederhole ich jetzt sicherheitshalber noch 100x bevor es ins Bett geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.