Fila Brasileiro
Writes More Here Than At Work
@NachbarZum Abschluss hier das fertige Messer mit Heft aus elfenbeinfarbenen Perlmuttimitat und Dovo IntarsieAnhang anzeigen 48776
saubere Arbeit ,ich wollte du wärst mein „Nachbar "
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@NachbarZum Abschluss hier das fertige Messer mit Heft aus elfenbeinfarbenen Perlmuttimitat und Dovo IntarsieAnhang anzeigen 48776
Wow, danke Tobias. Ist dann echt mal noch besser als ohnehin erwartet geworden. Bin froh, daß ich das elfenbeinfarbene Material gewählt habe, dadurch sieht das Ganze dem Alter entsprechend nostalgischer aus. Der Rohling sollte in der Breite spätestens aus den 70'ern sein. Freue mich total auf mein Unikat - Bracht mit Schliff by Nachbar.Zum Abschluss hier das fertige Messer mit Heft aus elfenbeinfarbenen Perlmuttimitat und Dovo IntarsieAnhang anzeigen 48776
Vorfreude ist die schönste Freudedesto mehr Zeit für Vorfreude habe ich schließlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.