Fila Brasileiro
Writes More Here Than At Work
Wirklich seltsam
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Würde ich auch gerne wissen!Wo findet ihr solche Teile?
Da muß man dann durch?auf den Knien, zwischen Staub und Spinnweben....
Okay, muss ich mal unter meinem Sofa nachsehenauf den Knien, zwischen Staub und Spinnweben....
Woooow, welch unglaublicher Beutezug. Wissend, was Ulrik da zauber kann und auch wird.. genialDiese allesamt identische Rohlinge werden in kürze Österreich besuchen dürfen .
Die Klingen werden identisch geschliffen und geschärft , bekommen allerdings unterschiedliche Hefte .
Ein oder zwei werde ich behalten , eines ist schon vergeben , die anderen werde ich wohl unter anderem hier im MH anpreisen.
@Paula@Fila Brasileiro Bei dieser Anzahl könntest Du Dir schon Deine eigene Punze, z.B. einen Hund, anfertigen und auf die andere Seite des Erls einschlagen lassen.
Das war auch eher mein Gedanke. Eine schöne Rebe noch zur Ergänzung .Man könnte noch ein Rotweinglas mit drauf punzen, dann wird es noch etwas authentischer.
... was denkst Du denn, meinst Du das war alles? Da ist noch viel mehr drin, wo das her kommt.Ideen habt Ihr , aber gar nicht mal so schlecht
Lass mich raten, Mitgliedsnamen "Filas Chefin"das Sie sich hier einschalten wird
Sehr gut, Ich bitte darum.Werde Ihr naher von deiner genialen Idee berichten
Das wird ein Riesenspass. Ich seh' es schon vor meinem geistigem Auge Gestalt annehmen. Nacher findet Deine Frau Geschmack an der Sache und will wirklich so ein Messer haben. Nur reichen dann die Svarovskisteinchen nicht und es müssen echte Klunker her.Sie sich hier einschalten wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.