Nachbar
Active Member
Doch natürlich geht ja auch gar nicht andersBenutzt du keine Maschinen dafür?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Doch natürlich geht ja auch gar nicht andersBenutzt du keine Maschinen dafür?
Ich habe so eine Vorahnung, daß das Schleifpapier auf Holzscheiben mit dem passend ausgesägten Durchmesser aufgeklebt wird und die Scheiben dann auf einen Schleifbock aufgespannt werden, der mit einem 230 Volt Leistungsregler in der Drehzahl eingestellt wird, hab ich recht?Ich wurde ja schon mehrmals gefragt und ich werde es demnächst auch vorstellen.
Profi Equipment wie Koraat verwendet kann ich mir nicht leisten und macht auch keinen Sinn für die paar Rohlinge die ich in meinem Leben schleifen werde.
Ich kann nur sagen das die Vorrichtung wirklich primitiv ist und man sie günstig mit einfachen Mitteln bauen kann.
Schleifpapier hab ich geschenkt bekommenAnhang anzeigen 72589
Durchmesser 150mm und 60mm für die Hohlung. 100mm zum Wall verrunden. Mit 150mm ist die Grenze bei 7/8.
Für 8/8 und mehr braucht man bestimmt 200mm und 70 bis 80 für die Hohlung, müsste ich am 14er Böker nachmessen weiß ich grad nicht genau
Du machst es wirklich spannend...Ja so ähnlich, aber leistungsregler wäre mir schon wieder zu teuer
Alles egal , Hauptsache Jogginghose wieder an dann geht nichts schiefJa so ähnlich, aber leistungsregler wäre mir schon wieder zu teuer
@JoewueKommentare sind gern gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.