Großer
Writes More Here Than At Work
Mal eine Nebenfrage wie geht es eigentlich den Heribert Wacker, steht jemand von mit Wackers in kontakt ?
War ja früher oft da ..
Ende Januar ging es ihm prächtig. Zumindest machte es den Anschein.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mal eine Nebenfrage wie geht es eigentlich den Heribert Wacker, steht jemand von mit Wackers in kontakt ?
War ja früher oft da ..
Wenn du etwas nach dem Preis schauen musst, ist das Allround meine klare Empfehlung. Das ist auch sehr schön dünn ausgeschliffen und ist für das was man bekommt wirklich ein Schnäppchen.
Die perfekte Einstiegsdroge in die "Wackerei"Ich habe mir vor Kurzem auch das Wacker Allround gegönnt
Frage: Bringen die anderen Messer aus dem Hause Wacker noch eine deutliche Performanceverbesserung im Vergleich zu dem Allround? Oder ist das eher nice to have, wenn man sich der "Wackerei" hingeben würde?Die perfekte Einstiegsdroge in die "Wackerei"Ich habe mir vor Kurzem auch das Wacker Allround gegönnt
War auch mein erstes Wackerlein, dem dann binnen weniger Jahre 6 weitere folgten...
Und ich möchte keines davon mehr missen!
Man würde es nicht für möglich halten, da das Allround bereits ein ganz exzellentes Messer ist, aber die anderen "Wackerlein" schlagen sich doch noch deutlich besser. Mal abgesehen vom Stoßer, der ja nicht mehr produziert wird und der für mich ein Jahrhundertmesser ist, war bei allen Wackers, die nach dem Allround den Weg zu mir fanden, doch eine "deutliche Performanceverbesserung" spürbar. Vor allem das "Old Sheffield" und das "Kullenrücken" spielen (für mich) in der absoluten Oberliga! Ich habe ein paar teurere (und größere) Messer namhafter Hersteller mit z. T. klingendem Namen, die diesen beiden aber bei weitem nicht das Wasser reichen können....Frage: Bringen die anderen Messer aus dem Hause Wacker noch eine deutliche Performanceverbesserung im Vergleich zu dem Allround? Oder ist das eher nice to have, wenn man sich der "Wackerei" hingeben würde?Die perfekte Einstiegsdroge in die "Wackerei"Ich habe mir vor Kurzem auch das Wacker Allround gegönnt
War auch mein erstes Wackerlein, dem dann binnen weniger Jahre 6 weitere folgten...
Und ich möchte keines davon mehr missen!
Diese Frage könnte man wahrscheinlich auch noch allgemeiner fassen etwa so: Bringen andere Messer gegenüber denen, die ich schon habe, eine Verbesserung?Frage: Bringen die anderen Messer aus dem Hause Wacker noch eine deutliche Performanceverbesserung
Das ist die Frage aller Fragen. Wenn es danach gegangen wäre, hätte ich nach dem 5. Messer vor zwei Jahren aufhören können zu kaufen. Nach dem Edmund Bergfeld, dem Eugen Hoppe und dem Sanssouci hatte ich schon das Optimum an Messern im Bestand. Bis dato konnte keines der neuen Messer mit diesen alten Meistern mithalten. Das Wacker kommt da ran. Das hätte ich nicht erwartet. Mal sehen was noch kommt.Bringen andere Messer gegenüber denen, die ich schon habe, eine Verbesserung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.