Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Lass dich davon nicht abschrecken, lieber Alvaro! Ich habe sieben Wacker und eins ist besser als das andere. Alle direkt bei Wacker gekauft und niemals auch nur den klitzekleinsten Grund zu einer Beanstandung gehabt. Du wirst den Kauf ganz sicher nicht bereuen. Das da ist eine Ausnahme, wenn auch eine ganz schlimme....Eigentlich war ich am überlegen mir zu Weihnachten ein Wacker zu schenken......... eigentlich!
Lass dich davon nicht abschrecken, lieber Alvaro! Ich habe sieben Wacker und eins ist besser als das andere. Alle direkt bei Wacker gekauft und niemals auch nur den klitzekleinsten Grund zu einer Beanstandung gehabt. Du wirst den Kauf ganz sicher nicht bereuen. Das da ist eine Ausnahme, wenn auch eine ganz schlimme....
Nun mal eine Frage Freunde wohher weiß man den das der Fehler überhaupt bei wackers produziert wurde? Und nicht ein absichtlich fehlerhaft für den günstigsten Weiterverkauf erworbenes Stück. Ich meine ja nur hinter den Kulissen spielt sich so viel ab sobald Geld mit im Spiel ist.
Nun mal eine Frage Freunde wohher weiß man den das der Fehler überhaupt bei wackers produziert wurde? Und nicht ein absichtlich fehlerhaft für den günstigsten Weiterverkauf erworbenes Stück. Ich meine ja nur hinter den Kulissen spielt sich so viel ab sobald Geld mit im Spiel ist.
Richtig, aber in alter Wacker Tradition landet sowas normalerweise im Ausschusseimer und verlässt gar nicht erst das Haus...
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Du bist bereits infiziert ...
Micha
Stimmt!
Sobald das Ritual (Sonntagsrasur) greift werden es mehr.
Da bleibt es nicht bei Sonntag, da wird es tägliches Wellness Programm.
Ja, aber nach H.Wacker selbst darfst du das gleiche RM nie 2 Tagen intereinander benutzen. So muss du mindestens 2 RM haben.
Hört auf zu zündeln...Die Angst vergeht ab dem 2.Rasiermesser allmählich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.